wie speichert man bei einem sony radio die sender ab bzw um?

2 Antworten

Sony baute bzw. baut mehrere hundert Typen von Radios und alle haben ihre Besonderheiten

normalerweise eine Taste etwas länger festhalten....

Ich suche schon seit längerem ein Programm, mit dem ich die Aufgabe 3^(3^27) berechnen und dann auf meinem 1TB abspeichern kann. Mit welchem Programm geht das?

...zur Frage

Medion Fernseher speichert Sender nicht

Guten Abend,

Wir haben hier seit heute einen kleinen Medion P12022 Fernseher. Nun haben wir folgendes Problem. Er findet die Analogen Sender, aber speichert diese nicht ab. Nach dem Suchlauf läuft ARD im Hintergrund. Im Vordergrund befindet sich das Menu. Wenn wir das Menu wegdrücken gehen alle Sender verloren und wir müssen den Suchlauf neustarten. Drücken wir auf OK startet er einen APS Suchlauf. Ist der Suchlauf nach ca. 10 min fertig und wir schließen das Menu speichert er die Sender trotzdem nicht.

Woran könnte es liegen das er einfach nicht die Sender Speichern möchte.

Grüße

...zur Frage

Makita Radio speichert Sender nicht?

Hallo
Wenn ich bei meinem makita Baustellen Radio die Sender Speicher dann Klappt das auch aber wenn ich dann den Stecker ziehe und irgendwann wieder rein stecke dann sind die Sender wieder alle weg.
Ist das immer so oder hab ich was falsch gemacht?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Radio Pioneer Sender suchen weil bei mir keine Sender gefunden werden??

Radio  pioneer   , wie kann man  Radio senden  suchen ?

...zur Frage

Programme speichern auf Data(E:) Festplatte?

Hallo ich habe einen neuen Laptop mit einer Windows(C:) Festplatte und einer Data(E:) Festplatte nun möchte ich alle meine Programme auf die Data(E:) speichern nun die Frage ist wie???

Danke im voraus:)

...zur Frage

Wie exportiert man in Premiere Pro ein Video, sodass es nicht viel Speicher verbraucht?

Dieses Problem bekomm Ich einfach nicht gelöst. Ich hab ein Video, vielleicht 2 Minuten, nur Bilder und Titel und ein paar wenige Animationen. Und wenn Ich das exportiere, dann sind gut 60MB weg! Geht das auch kleiner? Möglichst auch in ganz guter Qualität? Vielen Dank jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?