Wie speichert man aufgenommene Dateien von einem Roland HP 508 auf einen USB-Stick?

1 Antwort

Wie kann ich den Amazon Fire Stick mit einem Account in zwei Haushalten nutzen?

Ich habe eben gelesen, dass es möglich ist, einen Stick mit zwei verschiedenen TVs in unterschiedlichen WLAN über einen Account zu nutzen.

Mein Plan ist es, die jährlichen Prime-Kosten mit einer Freundin zu teilen, wenn wir beide den Stick in beiden Haushalten voll nutzen können (wie auch immer das geht).

Kann mir hier jemand eine Anleitung geben?

...zur Frage

Wie viel GB hat ein Film?

Hallöle,

ich will meine Filme demnächst vielleicht mal alle auf einem USB-Stick abspeichern... Ich hab aber auch keine Ahnung, wie groß so ein Film ist... und von daher auch nicht, wie viel Speicherkapazität der Stick haben muss.

Ich geh dabei von etwa 2 Stunden Filmmaterial aus...

...zur Frage

Speichert ein USB-Stick Zugriffe auf ihn in einem Log-File?

...zur Frage

navi auf usb stick speichern?

kann mir jemand sagen wo und wie man eine europakarte auf den usb stick speichert der fürs navi ist??? geht das überhaupt??

...zur Frage

Was muss ich tun, um eine Musik-CD auf einen USB-Stick zu speichern?

...zur Frage

Inhalt von USB Stick auslesen, der mal angeschlossen war?

Hallo!Habe leider meinen USB Stick verloren und möchte unbedingt wissen, welche Dateien und welche Ordner auf dem Stick waren. Dateiinhalte brauche ich keine, die Auflistung der Dateien und Ordner würde mir schon helfen. Der Stick war zuletzt am 9.5. angesteckt wurde im Windows-Explorer geöffnet.

Ich konnte mit dem Programm USBDeview auslesen, wie der Stick genau heißt, welchen Treiber er verwendete, auf welchem Steckplatz er war etc. aber leider findet man im Programm USBDeview keine Infos über die Dateien selbst.

Meine Ideen waren bisher:

1. Es wird doch immer eine thumbs.db erstellt und eine Datei, die die Position aller Dateien in einem Fenster speichert. Gibt es vielleicht eine Art Cache, die die Positionen der Dateien des Sticks gespeichert hat?

2. Über die HW-ID konnte ich diverse Registryeinträge zum besagten Stick finden. Aber großteils auch nur Treiberinfos, keine Inhalte.

3. Gibt es ein Ereignisprotokoll in dem man Dateiübersichten von ehemals angeschlossenen Datenträgern auslesen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?