wie speichert man als richtiges video bei windows moviemaker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo yelaaa!

Ich habe Dir hier mal eine kleine Bildanleitung erstellt.Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug.Ansonsten kannst Du dich ja wieder melden.


VG sagenharz

Film veröffentlichen1 - (Video, Windows, Movie Maker) Film veröffentlichen2 - (Video, Windows, Movie Maker) Film veröffentlichen3 - (Video, Windows, Movie Maker) Film veröffentlichen4 - (Video, Windows, Movie Maker) Film veröffentlichen5 - (Video, Windows, Movie Maker) Film veröffentlichen6 - (Video, Windows, Movie Maker)