wie speichert man 2 Wlannetze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein Samsung Galaxy y. Das müsste eigentlich die selbe Software sein. Geh mal ins Menü dann auf Einstellungen. Dort müsste an erster Stelle etwas Mit Drahtlos und Netzwerke stehen. Dort tippst du auf WLAN-Einstellungenund dort gibst du dann nochmal die Daten ein. Und achte darauf, dass es richtig eingestellt ist damit du in der WLAN Zone automatisch verbunden wirst. Wenn das nicht funktioniert solltest du einfach mal kurz beim Kundendienst anrufen. Von einer Email würde ich abraten ich habe selbst schonmal eine Mail gesendet und habe erst nach zwei Tagen eine automatische Rückmeldunge bekommen die nur aussagte, dass ,,es nicht nötig sei diese Frage zu beantworten.''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider ist mir nicht klar, wieso Du ein Problem hast.

Mit meinem Samsung Galaxy S2 habe ich micht zu Haus in mein WLAN eingebucht und auf meiner "Arbeitsstelle" habe ich mich auch in das dortige WLAN eingebucht.

Je, nach dem, wo ich mich gerade aufhalte, bucht sich mein Smartphone automatisch in das jeweilige WLAN ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?