Wie speichert ihr eure Daten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mehrer Exteren Festplatten, die brauch ich auch wegen meiner Bilder und Videos zum sichern.

Onllne ist mir zu unsicher und zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mehrere ext. USB-Festplatten auf denen speichere ich meine eigenen Dateien. Ausserdem mache ich wöchentlich von jedem meiner 6 Rechner eine Image Sicherung mit Clonezilla oder REDO auf ext. Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Externe Festplatten (ja, mehrere!). Eine liegt immer bei meinen Eltern, für den schlimmsten Fall (Haus brennt ab o.ä.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeriousOne
10.07.2016, 21:19

Verstehe ich das richtig: du hast bei dir zu Hause externe Festplatten und zusätzlich bei deinen Eltern? In welchen Intervallen sicherst du dann deine Daten und bringst sie zu deinen Eltern? Welche Festplatten verwendest du dafür?

0

Was möchtest Du wissen?