Wie speichere ich Videos aus Snapchat-Storys von anderen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja die App heißt Casper, funktioniert aufjedenfall bei Android Geräten, es kann aber sein, dass Snapchat dein Account nach ein paar wochen Nutzung dieser App für einen oder zwei Tage sperrt. Dann musst du die App Casper wieder Deinstallieren und Snapchat normal nutzen. Du kannst danach nochmal versuchen Casper zu installieren aber wenn sie dann deinen Acc noch einmal sperren kann es sein du bekommst ihn nicht so schnell wieder.
Du kannst auch die normalen Snaps so lange du willst anschauen und auch downloaden. es funktioniert ganz normal im Prinzip wie Snapchat. du kannst auch Bilder verschicken, nur nicht die Effekte mit dem Gesicht machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?