Wie speichere ich Videos aus Snapchat-Storys von anderen?

1 Antwort

ja die App heißt Casper, funktioniert aufjedenfall bei Android Geräten, es kann aber sein, dass Snapchat dein Account nach ein paar wochen Nutzung dieser App für einen oder zwei Tage sperrt. Dann musst du die App Casper wieder Deinstallieren und Snapchat normal nutzen. Du kannst danach nochmal versuchen Casper zu installieren aber wenn sie dann deinen Acc noch einmal sperren kann es sein du bekommst ihn nicht so schnell wieder.
Du kannst auch die normalen Snaps so lange du willst anschauen und auch downloaden. es funktioniert ganz normal im Prinzip wie Snapchat. du kannst auch Bilder verschicken, nur nicht die Effekte mit dem Gesicht machen.

Snapchat Bilder speichern App?

Hey ich würde mal
Gerne wissen ob es wieder eine App gibt für Snapchat wo man Bilder speichern kann..? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied vom Snapchat Filter?

Wie heißt dieses Lied zu diesem Snapchat Filter ? Den Song singt ein Mann und es ist nicht now and later !

...zur Frage

Snapchat, "unsere Story"?

Hallo ich hätte eine Frage, waß bedeutet in snapchat "unsere story"? das sehen dann alle oder? Und sehen die Leute da dann auch wo das Foto geschossen wurde? Kann ich selber solche storys dann auch sehen von anderen? Danke für eure Hilfe Franzi

...zur Frage

Kann man im Snapchat-Chat die Video- und Bildsnaps seiner Freunde speichern?

Hi, beim Snapchat-Chat kann ich ja die einzelnen Textnachricht speichern und auch Bilder und Videos aus der Story eines Freundes die ich kommentiert habe lassen sich speichern. Wenn mir aber ein Freund einen persönlichen Bild- oder Videosnap schickt dann lässt dieser sich nicht speichern sondern nur direkt anschauen und einmal wiederholen. Warum kann ich die nicht auch im Chatverlauf abspeichern?

...zur Frage

App zum speichern von Snapchat Stories?

Hey, ich suche nach einer App mit der ich die Snapchat Fotos und Videos von anderen speichern kann... Könnt ihr mir da helfen??? Falls es not tut, ich habe ein iPhone.

...zur Frage

Snapchat Filter funktionieren nicht ordentlich?

Hallo, ich hab seit die Video Filter für Snapchat, also dass Videos schneller, langsamer bzw rückwärts abgespielt werden. Dies hat aber seit allen Updates auf meinem Xperia Z1 noch nie funktioniert. Ich hab auch schon die Beta probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?