Wie speichere ich The Walking Dead auf der PS4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du PS+ hast, dann sollte es aber direkt online speichern, automatisch. So kann man auch die Spielstände wieder abrufen und runterladen.

Nun gehst du in den Einstellungen, scrollst runter zu "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten". Von hier kannst du es verwalten.

Falls es im Online-Speicher ist, klickst du "gespeicherte Daten im Online-Speicher" an und wählst das Spiel an bzw die Spieldaten die du runterladen willst. Danach hast du es wieder auf der Konsole.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchenstylesGF
01.04.2016, 09:47

Danke. habe mich aber dazu entschieden das nochmal durch zu spielen da ich nur die Walking Dead 2 hatte und das ja eigentlich auf die erste Staffel aufbaut deswegen spiele ich jetzt alles nochmal neu aber werde ich bestimmt irgendwann nochmal brauchen :)

0
Kommentar von 7vitamine
01.04.2016, 10:00

Bitteschön :)

Ja, du kannst es jetzt schon brauchen, du kannst einstellen dass es automatisch ins Online-Speicher hochlädt und das würde ich dir nun empfehlen zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?