Wie Speichere ich neue Schriftarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisherigen antworten sind falsch, du musst in die systemsteuerung, unter schriftarten, im menü "neue schriftart installieren" und dort den pfad zur font angeben... (vorher entpacken, falls archiviert)

Kannst du nicht einfach die Schriftdatei rechts anklicken und installieren auswählen? Eventuell musst du danach den Rechner oder zumindest das Programm frisch starten.

Wie er kopiert sie nicht rein? Normalerweise ist das doch ein selbstinstallierendes Archiv.