Wie Speichere ich neue Schriftarten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisherigen antworten sind falsch, du musst in die systemsteuerung, unter schriftarten, im menü "neue schriftart installieren" und dort den pfad zur font angeben... (vorher entpacken, falls archiviert)

Kannst du nicht einfach die Schriftdatei rechts anklicken und installieren auswählen? Eventuell musst du danach den Rechner oder zumindest das Programm frisch starten.

Wie er kopiert sie nicht rein? Normalerweise ist das doch ein selbstinstallierendes Archiv.

Kann ich in meinem aquarium einfach den kies rein machen weöches man normaler weise als deko benutz also wie zb dieses kies von nanunana oder wicky?

...zur Frage

Ist meine Kater vielleicht ein Mischling?

Mein Kater ist eine EKH aber ich werde das Gefühl nicht los,dass er irgendwie Rassekatzen als Vorfahren hatte.Ich verlinken euch Bilder zu meinem Kater (komischer Weise kann ich keine Bilder einfügen)

https://www.instagram.com/p/BGOYuh4k8Siu16B31Nzr8Pn2jLfiCRC3mageVs0/

...zur Frage

Kennt jemand eine Programm, mit dem man Schriftarten auf diese Weise erstellen kann?

DIese Weise ist im Prinzip ganz einfach: Ich will Eine Schriftart aus Bilder erstellen. Ich will zum Beispiel ein Bild (PNG, JPEG oderso) von einem "A" haben und dieses in dem Programm importieren, so dass dann dieses Bild das "A" ist.

Ich weiß, das ist an sich nicht so eine gute Idee, aber für eine Amateurschriftart, die man eben mal kurz braucht, reicht es.

...zur Frage

Wie kann ich in OpenOffice3 neue schriftarten einfügen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich möchte bei openoffice eine zusätzliche schriftart einfügen. habe windows vista, wenn das weiterhilft. habe bereits eine schriftart kostenlos heruntergeladen von www.myfont.de und, diese dann entpackt(falls das das gleiche ist wie extrahieren, was ich aber nicht glaube xD aber eine andere option wird nicht angezeigt -.-) und in laufwerk c/windows/fonts kopiert. openoffice geschlossen und wieder geöffnet, waber es wurde nicht erkannt ... -.- was nun? danke im vorraus

...zur Frage

Schöne Schriftarten für das Samsung Galaxy S3 Mini?

Hey ich suche schon seit längerer Zeit eine Schöne Schriftart und wollte fragen ob ihr mir vorschläge machen könnt. Ich suche eine schöne. Wenn ich auf Play Store gehe gefällt mir einfach keine..

...zur Frage

Thumbnail einfügen?

Hi Leute hab ein Kleines Youtube Problem ich wollte gerade mein erstes Video hochladen mit einem Personalisierten Thumbnail aber komischer Weise kann ich das nicht Aktivieren wisst ihr vielleicht warum bei meinem alten Handy ging das früher immer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?