Wie speichere ich musik audios von whatsapp im musikplayer vom lumia 550?

1 Antwort

Whatsapp öffnen -> 3Punkte ->Einstellungen ->Chats und Anrufe ->Empfangene Medien Speichern aktivieren

windows phone und whatsapp - Bilder nicht autom. speichern?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Nokia Lumia 925 mit WP8 und ich finde in Whatsapp einfach nicht die Einstellung, damit bilder nicht alle automatisch gespeichert werden, welche z.b. in Gruppen gepostet werden.

kann mir jemand sagen wo das,geht?

VIELEN DANK

...zur Frage

whatsapp neu installieren (nokia lumia)?

wenn man whatsapp bei nokia lumia neu installiert, gehen die alten chats verloren oder kann man die dann auch irgendwie wieder herstellen bzw. vorher speichern?

...zur Frage

WhatsApp. Mit gleicher Nummer zwischen 2 Handys nutzbar?

Hallo :)

Also ich habe einen neuen Handy Vertrag gemacht. Habe Rufnummermitnahme auf das neue Handy. Nun habe ich bereits Whatsapp erfolgreich auf dem neuen Handy verifiziert. Die freischaltung der Nummer auf dem Handy kann jedoch noch dauern. Kann ich Whatsapp wieder auf meinem alten Handy verifizieren? Und sobald die Simkarte im neuen Handy aktiv ist, wieder dort aktivieren?

...zur Frage

Warum kann ich auf meinem Handy keine whatsapp Audios abspielen?

Hallo ich habe ein Mobistel Handy . Aber leider kann ich auf meinem Handy keine whatsapp Audios abspielen warum nicht ????

Ich habe ein Bild reingestellt wo man das sieht ...

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Gibt es ein richtig billiges Whatsapp-Handy?

Ich möchte mir ein Handy nur wegen Whatsapp zulegen. Es kann auch ein 0815 Handy sein nur benötige ich Whatsapp. Wenn es geht muss es nicht mal unbedingt ein Smartphone sein. Also bitte 2 Dinge: Das günstigste Whatsapp Smartphone und das günstigste Tastenhandy mir schreiben.

...zur Frage

Wie übertrage ich meine Verläufe auf neues Handy?

Hey, ich habe heute ein neues Handy bekommen. Ich möchte nun meine Whatsapp Verläufe auf mein neues Handy übertragen. Muss ich da einfach auf Einstellungen, dann auf Chats, dann auf Chat-Backup und dann auf sichern gehen? Und wenn ich dann Whatsapp deinstalliere, meine Telefonkarte in das neue Handy stecke und dann Whatsapp auf meinem neuen Handy installiere, sind dann meine Whatsapp Verläufe gespeichert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?