Wie speichere ich Gmail-Emails auf meinen Computer ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kopier diese ins Schreibprogram und Speichre sie im Ordner deiner Wahl.

Pille1992 27.01.2013, 01:45

genau so werde ich das machen, einfach und ich habe das gewünschte Resultat. Vielen Dank!

0

Hallo

Das geht mit einem Mailprogramm oder einfach mit einem Backup. Bei der Lösung via Mail Store Home lassen sich auch einzelne Mails des Backup einsehen. Zudem hast du so auch immer eine Sicherung deiner Mails zuhause.

Infos zum Backup der Mails unter Gmail findest du hier: http://gmail-blog.de/google-mail-gmail-backup-erstellen/

Liebe Grüße Boris

Du kannst ja: Das Dokument öffnen und abspeichern, oder geht das nicht? Oder archiviere das Mail, oder klicke ''Print'' oder Drucken bei deiner Tastatur, so machst du einen Screenshot von deinem Bildschirm, klcike dann, z.B.: bei Paint irgendwie, Ctrl oder Strg+v oder c (sry, weiss gerade nicht ganz auswendig), und schneide dann die Mail so wie du sie willst. Sorry, ich hab dasss noch nie gemacht aber vielleicht hab ich dir ja irgenwi trozdem geholfen.

MfG: TheFinalBoy.

Was möchtest Du wissen?