Wie speichere ich den nummer aus new york in mein handy ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer erst den Ländercode und die Vorwahl und dann die Telefonnummer einspeichern. Wenn Du eine Nummer mit Ländercode abspeicherst, muss du aber die erst Null von der Vorwahl weglassen.

Zum Beispiel die USA Nummer 0223 98765  auf einem deutschen Handy speichern. 001 223 98765 (Ländercode USA ist 001)

Die Nummer die da steht genau so in dein Handy eingeben

Na mit internationaler Vorwahl. Also +1 ??? ??????