Wie speicher ich Skype Gespräche auf meinem MacBook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du willst das gespräch (audio) in eine textdatei (für word) umwandeln?
Das wär dann ein klarer fall für ein Diktier programm, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert (wenn überhaupt).
Sonst müsstest du halt das skype gespräch zb mit obs aufnehmen und dann in de ausio datei konvertieren, dann bleibt es auch dauerhaft gespeichert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveline1
28.02.2016, 08:37

Ich will das komplette Gespräch auf meinem Laptop speichern. Nicht als Audio Datei. Ich möchte da drauf klicken und das Gespräch soll erscheinen zB mit Word. Oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit? Ich habe bereits den versteckten Skype Ordner gefunden. Da steht auch mein Skype Name und paar andere Ordner aber ich finde nur 2 Fotos und mehr nicht . Aber sobald ich auf einen Ordner klicke auf einer Datei lässt sich die nicht öffnen da steht dann was mit Suchen Sie ein Programm aus dem Store oder so... ich muss unbedingt das Gespräch + Fotos gut lesbar auf meinem MacBook haben..

0
Kommentar von LiemaeuLP
28.02.2016, 08:40

Also, wär mit neu das skype die gespräche speichert. Das würde viel zu viel speicher kosten (wenn man zB mal 4 stunden zockt, und dann ne 4h audio datei speichern, das wären ja mehr als 1 GB)

0
Kommentar von loveline1
28.02.2016, 09:08

Doch die Verläufe kann man ja speichern. Da gibt es so eine Einstellung ... Ich habe das so eingestellt das die Gespräche nie nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Ich habe auch nicht viele Kontakte auf Skype die aktiv sind. Ich brauche nur von einem Kontakt das komplette Gespräch gespeichert. Habe glaube ich nur 8 Kontakte auf Skype mehr nicht.

0
Kommentar von loveline1
28.02.2016, 10:05

Ich meinte den Chatverlauf was wir geschrieben haben nur den Text und halt die Fotos die versendet wurden!! Nix mit Audio

0

Du willst also sehen mit wem und wie lange du mit jemanden Telefoniert hast. Das kannst du ganz einfach heraus finden indem du auf den Kontakt gehst. Ich verstehe dein Problem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveline1
28.02.2016, 10:04

Nein!! Ich meinte den Chatverlauf... was wir geschrieben haben 🙄. Das möchte ich speichern! Sorry für die Verwirrung ..

0
Kommentar von Christophror
28.02.2016, 10:06

Das ist in Skype leider nicht so einfach. Am besten du legst einen Ordner an und machst Screenshots von den Verläufen.

0

Das geht nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?