wie speicher ich meine dateien von meinem galaxy s4 mini auf einer sd-karte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii :) du musst auf Einstellungen gehen und dann auf Anwendungs manager. dort kannst du apps auf die Speicherkarte tun... also es steht dann '' auf SD-Karte'' oder soo :) .. aber soviel ich weiss kann man keine Bilder rüber transportieren .. ( geht bei mir nicht) und ich habe auch das s4 mini ... aber dann sind wenigstens apps drüben und du hst mehr platz für mehr bilder .. :D hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) LG lolaskiss

Bei mir ist es dann aber so , dass man dann die icons nicht mehr sehen kann und da nur ein android zeichen ist.

0

Das kann man verschieben. Wenn du in den Bildern bist klicke Optionen an. Da müßte dann stehen auf SD-Karte verschieben.

Wie kommt man auf die optionen? Ich find da nichts

0

Ich habe ein S3 mini und mache das über den PC mit dem Programm "Kies". Sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen.

Das programm funktioniert bei mir leider 7berhaupt nicht. Da steht ich muss auf MTP- Modus umschalten obwohl ich dies schon getan habe. Auf PTP- funktioniert es auch nicht. Wär super wenn hemand weiß wie das geht . Und mir einen kommi schreibt :) LG Hilfefuchs

0

Was möchtest Du wissen?