wie speicher ich .gifs ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die speicherst du wie ganz normale Bilder auch, und die sind dann auch als GIF gespeichert. Du machst dann wohl den Fehler, das Gif mit einem normalen Bildanzeigeprogramm zu öffnen was nicht funktioniert, dann bekommst du das Standbild. Öffne das GIF mal mit deinem Browser, dann hast du das richtige Bild.

das ist so richtig gespeichert.

blos ist das mit dem standbild immer so esseidenn du öffnest die bilder mit deinem internetbrowser, dann bewegen sie sich