Wie Spawne ich massenhaft Dorfbewohner in Minecraft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

/mob [Mobname] [Anzahl]

5000-9000 Dorfbewohner auf einmal spawnen ist unmöglich. Du kannst aber die Dorfbewohner-Spawneier in einen Dispenser stecken, dann das ganze noch mit einer Clock aus Redstone verbinden und dann spawnt der Dispenser dauerhaft Dorfbewohner. Oder du installierst dir NotEnoughItems (ich weiß nicht, ob es mit TooManyItems auch geht aber mit NEI ganz sicher) und nimmst dir aus dem Inventar rechts einen Dorfbewohner Spawner. Der spawnt dann dauerhaft Dorfbewohner, ohne das du was machen musst

Gibt nen mod: Singel Player Commands, damit kannst du alles spawnen, was du willst, oder du machst dir mit MCedit einen Villager spawner mit ner massenhaften spawnrate(schau mal auf youtube nach sethbling) hoffe ich konnte helfen

Kannst Singelplayer Commands für benutzen (falls es Up to Date ist) Oder Dispenser und Spawneier reinhauen und ne Redstoneschaltung hinterbauen. Aber 10.000 werden dein PC ganz schön zum laggen bringen.

Was möchtest Du wissen?