6 Antworten

obst+gemüse kann man preiswert bei türkischen händlern kaufen

Aldo49 31.08.2014, 17:41

Ja stimmt meistens, und ist auch nicht in Plastik verpackt wie beim Grossverteiler \o/

0

Wofür soll ich mir das Video angucken oder Abschrift lesen? Wie ich beim Lebensmitteleinkaufen sparen kann weiß ich auch so: Nur das kaufen was man wirklich braucht, Angebotszettel durchforsten, Obst und Gemüse Saisonal einkaufen, usw.

Aldo49 01.09.2014, 23:57

Je bestimmt weisst du wo du dein Zeug am billigsten kaufst, doch es geht nicht darum dass du satt bist, sondern darum was dir ernährungstechnisch \o/ am meisten fürs Geld bietet! Und das sind bestimmt nicht die industriellen Fertigpizzas etc. \O

0

Und um di Frage beantworten zu können, sollen wir jetzt auf das Video klicken?

Mein Tipp, sei nicht so geizig, wenn es um gesunde Lebensmittel geht, spar an anderen Dingen!

Aldo49 31.08.2014, 17:39

ja genau, das ist eine SugestivFrage! schau dir das Video oder lies das script dazu

Ich selber habe das im Griff. Grund-Nahrungsmittel und frisches Gemüse keine FertigGerichte oder all den Industriellen Sch... — Schmarren :D

1

Nicht hungrig einkaufen gehen, da kaufst du meist zu viel ein.

Dich mit einer Einkaufsliste auf den Weg machen, damit du nichts Unnötiges einkaufst.

Gemüse und Obst der Saison, möglichst aus deutschen Landen bevorzugen.

Beim Metzger deines Vertrauens die Angebote der Woche beachten und kaufen.

reis, kartoffel, getreide, mais + gemüse und obst sind billiger als fleisch/fisch und ähnliches

Als Tipp, schau dir das Video an ( English) oder lies die Abschrift davon (English)

Was möchtest Du wissen?