Wie spannt Mann die Feder einer beretta m9 softair /wie holt man die Feder raus?

4 Antworten

Die Beretta hat unter 0,5 Joule. Durch das Auseinanderziehen der Feder könnte sie möhlicherweise dann mehr als 0,5J haben. Dadurch könnte es passieren, dass die Softair beim Schuss kaputtgeht, weil sie nicht für diese Kraft ausgelegt ist. Was noch dazu kommt, und das ist viel bedeutender, ist, dass, sollte sie dadurch mehr als 0,5J bekommen, es eine unerlaubte Waffe wird. Sie trägt kein "F" und wenn du damit erwischt wirst, hat das keine guten Folgen für dich.
Lass es also besser bleiben.
Lg leNeibs

Was genau erhoffst du dir vom auseinanderziehen der Feder? 100 Meter Reichweite und 25J?

Einfach auseindanderziehen geht übrigens nur sehr bedingt, weil die Feder nach kurzer Zeit wieder in ihrer Ausgangsform ist.

Ich habe mal aus Spaß (und weil ichs kann) eine stärkere Feder in eine Metall-Federdruck-Glock eingesetzt (bin btw. aus Österreich). Ergebnis: Die ASG ließ sich nicht mehr spannen, weil die Feder nicht mehr komprimierbar war, da sie zu viele Windungen hatte. Mit einer anderen Feder ließ sie sich unter enormem Kraftaufwand spannen, dabei schoss sie vielleicht 3 Meter weiter und machte wenig vertrauenserweckende Geräusche.

Fazit: Auch wenn dir die schlauen "Softairschlacht-Experten" im Internet sagen, dass das ganz toll ist, bringt es absolut garnichts.

heißt du zufällig novritsch

0
@0192384

Zufällig nicht, nein. Der Youtuber übrigens zufällig auch nicht. 

0

Danix hat es schon angedeutet: Das kann sehr schnell ins strafbare Bereich gehen, wenn du die Feder dehnst. Höre bitte nicht auf diese Möchtegern-Experten. Die Feder dehnt sich irgendwann zurück, leiert aus und du verlierst mehr Energie als du zeitweise hattest. Wenn die Softair zudem mehr als 0,5 Joule hat ist die Waffe nicht mehr legal da das F im Fünfeck fehlt. Sprich du hast eine verbotene Waffe, auch wenn es "nur" eine Softair ist. Mein Rat: Lass es. Es macht nur die Waffe kaputt, nützt dir nichts und du machst dich strafbar.

Softair Beretta M9 kaputt

Hallo, Bei meiner Beretta M9 Softair ist ein Teil beim Abzug kaputt gegangen (Bilder) kann man das irgendwo nachbestellen Danke 😀

...zur Frage

Ist Airsoft Gas Teuer?

Hallo , ich überlege gerade mir eine Softair die Gasbetrieben ist zuzulegen , ich habe aber keine Ahnung wie teuer mich das Gas schlussendlich kommt. Es wäre eine Beretta M9 pistole mit 1 joule .

...zur Frage

Kleine Softair zu empfehlen?

Hallo ich möchte mir eine neue Softair kaufen kann mir jemand da ein recht kurzes Maschinengewehr empfehlen (keine Pistole/Uzi!) sollte auch jeden Fall kleiner als m4, ak und ko sein wenn möglich 200 Schuss oder mehr

...zur Frage

Softair-Shotgun auseinander bauen

Ein Freund von mir hat sich bei kotte-Zeller die UTG Multi-Shot M490 Combat Shotgun gekauft (Artikelnummer 44324)

Da der Schaft hinten stark wackelt wollte er sie auseinander bauen und die Schrauben nachziehen.

Nun zu meiner Frage: Wie baut man die Shotgun auseinander?

Vielen Dank für die Antworten! :)

...zur Frage

Schlitten der Softair klemmt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Softair (H&K USP, 0,5 Joule). Und zwar habe ich sie erst seit genau einer Woche und beim Nachladen klemmt der Schlitten oft. Man muss ihn auch ungewohnt weit nach hinten ziehen und oft klemmt er dann beim zurückgehen. Das ist nicht die Sicherung und das Magazin ist immer voll. Wenn man dann abdrückt, "knallt" der Schlitten nach vorne und es kommt keine Kugel. Wenn man das nochmal macht und es funktioniert einigermaßen, kommen zwei Kugeln. Mittlerweile ist es so, dass der Schlitten fast gar nicht mehr nach hinten gehen will, nur mit Kraft und das gibt so ein komisches Kratzgeräusch. dann bleibt er stecken, ich drücke ab, er geht nach vorne, das ganze wiederholt sich ein paar mal, bis 4 Kugeln aus dem Lauf rollen. Ich muss beichten: Mir ist das Magazin runtergefallen und auseinander gesprungen (Feder, Abdeckung, noch irgendwas und das Magazin selbst) Und ich habe es selbst wieder zusammengesteckt. Es sieht zwar wieder so aus wie vorher, aber könnte da was kaputt gegangen sein? Ich habe leider keinen Kassenzettel, weil ich sie nicht selbst gekauft habe. Was kann da los sein? Kann ich vielleicht selber was machen, oder mache ich etwas falsch?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Wo kommen die kaputten f1 autos hin?

Also baut mann die auseinander um sie dann in andre Autos einzubauen oder was macht mann mit den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?