Wie spanne ich mein Bild auf einen Keilrahmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Nein, das kannst Du im Prinzip selber machen. Hier gibt es eine perfekte Anleitung für Keilrahmen selber machen für eine Fotoleinwand:

Der Blickwinkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du nimmst sonen rahmen. legst das bild rüber, spannst es schön straff und glatt an und nagelst es dann an den seiten fest.... ich würds aber vom fachmann machen lassen ich hab mir so mein bild ausversehen zerrissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi. mit tacker oder auch mit reisszweckstiften. dazu braucht man doch keine anleitung. lg koli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab dieses Video durch Zufall gefunden bei Youtube gefunden. Wollte mal wissen wie so eine Fotoleinwand gemacht wird. Hilft dir das weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch bestimmt tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?