Wie spanne ich Die OberArm,Handmuskeln beim jittern an?

3 Antworten

Einfach den Arm anspannen.... Ist doch ned so schwer

Ja hmm aber bei mir Wackelt er dann nicht das muss er wonst macht mann keine Klicks ...

0

du musst den Arm auch bewegen... vom anspannen alleine kommt nichts

0

minecrat clickspeed?

hey ich bin gerade wieder minecraft nach 5 monaten gejoint und ich habe des selbe problem wie davor auch schon immer mein clickspeed ich 8 blocke und gegen noobs funktioniert des auch aber gegen spieler die ein bißchen besser sind reicht der clickspeed nicht ich verstehe des nicht manche können jittern und dazu noch aimen die anderen haben einfach 8 clicks und mir naja mir werden über labymod 6 clicks angezeigt und über eine website 4-5 ich verstehe einfach nicht wie die des hinbekommen kann mir jemand ein gutes tutorial zum jittern geben oder wie man schneller clickt? ich weiß nicht wo ich anfangen soll falls mir jemand so was wie ´´lernen´´ schreibt ich kann schon jittern bekomm damit auch 10-12 clicks hin aber da muss ich meinen finger so komisch heben und so kann ich nicht aimen...

...zur Frage

Wie bekommt man mehr Klicks auf der Maus?

Hi Ich habe zurzeit das ganze Razer Set, das bedeutet das ich die Wunderbare Razer Mamba Chroma... Besitze. Mein Problem aber ist ich schaffe im PvP nur 5klicks pro sec und mit jittern nur 13, was kann ich tun um mehr Klicks zu bekommen OHNE AUTOCKLIKER!

MFG CIH DANKE

...zur Frage

2 Tasten drücken bei Maus?

Hallo

Ich habe eine razer deathadder elite maus und wenn ich linksklick und button 4

drücke dann geht button 4 nicht kann mir da wer helfen?

(es geht bei keinem button)

...zur Frage

Wofür handmuskeln trainieren?

Was bringt es mir die handmuskeln zu trainieren? Könnt ihr mir beispiele geben in welchen Situationen es gut ist trainierte handmuskeln zu haben?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Abonnenten und Klicks auf Youtube?

Der Titel sagt alles

...zur Frage

Jittern?

Brauche Hilfe wenn ich die Maus festhalte schaff ich 11cps aber ich kann nicht ohne festhalten jitterm :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?