Wie Spam-Instagramfollower entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich geh immer auf blockieren & dann entferne ich sie gleich wieder vom blockieren ! & dann sind die auch verschwunden, so mache ich das immer. (:

Entfernen kannst du sie nicht. Du solltest sie allerdings melden, wenn du dir sicher bist, dass es Spam Bots sind. Instagram prüft die gemeldeten Nutzer und wird dann die Spam Bots entfernen.

Danke hat funktioniert :)

0