Wie später haben kampffische nachwuchs?

1 Antwort

Wie lange war das Paar zusammengeführt? Wann hast du das Weibchen raus geholt? Oder sitzen die Beiden immer noch zusammen?

Wie lange hat der Paarungsakt gedauert ( davor kommen Scheinpaarungen) und wurden die Eier befruchtet? Wie lange sind die Eier schon im Nest? Wie lange hat das Männchen (oder tut es immernoch) Brutpflege betrieben?

Da du von "nicht geschlüpft" redest schließe ich mal aus, dass einer der Tiere die Eier gegessen hat.

Nein die Eier waren unbefruchtet das paar ist seit 1 Woche da und seit sechs Tagen zusammen .Das Männchen pflegt nicht mehr die Eier. Weil die Eier kamen etwa vor 4 Tagen . Wenn könne sie wieder Nachwuchs haben

0

Wann legen Goldfische Eier?....

Hallo , ☺wann legen Goldfische Eier ? ☺Damit die Goldfische(Rogner) Eier legen ,brauchen Rogner feinfiedrigen Pflanzen oder Steine im Wasser damit die da ihr Eier ablegen können oder ist das nicht nötig? ☺ich habe gehört ,wenn die Fische "Geschlüpft" sind dann brauchte man geeignetes Futter Welches Wäre Das Zum Beispiel?

danke euch

...zur Frage

Kampffische verkaufen was beachten?

Wenn ich unregelmäßig immer wieder mal Kampffische züchte muss ich dann ein Gewerbe anmelden

...zur Frage

Was sind das für Eier auf dem Hund?

Habe diese Eier vor kurzem auf meiner weissen Decke gefunden wo mein Hund immer liegt. Sie sind leer das bedeutet irgendwelche Tierchen sind geschlüpft. Könnt ihr mir sagen von welchem Tier das stammt? Habe dann einpaar Tage später noch eins gefunden das an ihrem Schwanz dran hing.

...zur Frage

Leopardgecko baby frisst nicht?

Hab vor 1 woche nachwuchs bekommen hatte zwei eier die geschlüpft sind es ist alles dran sie sind einigermassen aktiv und trinken gut aber sie fressen nicht egal was ich mach bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

wie paaren sich kampffische?

was muss ich tun damit sich kampffische paaren können ? kann ich etwas tun das das schneller geht ? ich weiß rein gar nicht über kampffische....

...zur Frage

Kampffisch Männchen frisst Eier was jetzt?

Wenn sie sich umarmt haben fallen die Eier runter das Männchen sammelt sie auf  und frisst sie und selbst wenn das Weibchen Eier aufsammelt und ins Schaumnest tut schwimmt das Männchen hin und flügt sie aus dem Nest und frisst sie was jetzt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?