Wie später haben kampffische nachwuchs?

1 Antwort

Wie lange war das Paar zusammengeführt? Wann hast du das Weibchen raus geholt? Oder sitzen die Beiden immer noch zusammen?

Wie lange hat der Paarungsakt gedauert ( davor kommen Scheinpaarungen) und wurden die Eier befruchtet? Wie lange sind die Eier schon im Nest? Wie lange hat das Männchen (oder tut es immernoch) Brutpflege betrieben?

Da du von "nicht geschlüpft" redest schließe ich mal aus, dass einer der Tiere die Eier gegessen hat.

5

Nein die Eier waren unbefruchtet das paar ist seit 1 Woche da und seit sechs Tagen zusammen .Das Männchen pflegt nicht mehr die Eier. Weil die Eier kamen etwa vor 4 Tagen . Wenn könne sie wieder Nachwuchs haben

0

Wann legen Goldfische Eier?....

Hallo , ☺wann legen Goldfische Eier ? ☺Damit die Goldfische(Rogner) Eier legen ,brauchen Rogner feinfiedrigen Pflanzen oder Steine im Wasser damit die da ihr Eier ablegen können oder ist das nicht nötig? ☺ich habe gehört ,wenn die Fische "Geschlüpft" sind dann brauchte man geeignetes Futter Welches Wäre Das Zum Beispiel?

danke euch

...zur Frage

Leopardgecko baby frisst nicht?

Hab vor 1 woche nachwuchs bekommen hatte zwei eier die geschlüpft sind es ist alles dran sie sind einigermassen aktiv und trinken gut aber sie fressen nicht egal was ich mach bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Anwendung von Kunsteiern bei Zebrafinken?

Hallo, Ich hatte zwei Zebrafinken, einen weiblichen und einen männlichen. Nach kurzer Zeit haben sie Nachwuchs bekommen (3 Junge) und aufgezogen, die ich dann aber zum Glück, als sie ausgewachsen waren, zu Freunden geben konnte. Dann haben sie nochmal Eier gelegt und es sind 2 Junge geschlüpft, bei denen ich mich entschieden habe, sie zu behalten. Jetzt hat das Weibchen schon wieder Eier gelegt, obwohl ich nicht nocheinmal Nachwuchs haben möchte. Diese habe ich dann herausgenommen und auch die Nester entfernt. Aber trotzdem haben sie weiter gelegt. Ich habe mir ,,Kunsteier'' im Internet bestellt, da ich gelesen habe, dass diese weiteres legen vermeiden könnten... Meine Frage: Wie benutze ich diese ? Soll ich sie einfach austauschen und was dann ? Hat jemand Erfahrungen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Habe nachwuchs bekommen(schwertträger)

Mein schwertträgerweibchen hat nachwuchs bekommen. wie muss ich jetzt vorgehen? Mit was soll ich die jungen füttern. könnt ihr mir das erklären? danke im vorraus mfg

...zur Frage

Hilfe!!! Ich habe zu viele Fische! Zu viel Nachwuchs! Was soll ich tun?

Hallo,

Ich halte Platys, weil ich gesagt bekommen habe, dass ich sie nicht soo schnell Nachwuchs bekommen. Aber mittlerweile habe ich schon 10 Fischbabys! Und es werden mehr mein rot - schwarzer Platy bekommt gerade neuen Nachwuchs. Was soll ich tun ? Ich habe die Babyfische in einen Eimer getan damit die anderen Fische sie nicht fressen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?