Wann sollte man einen Energy Drink trinken um die Nacht durchzumachen?

8 Antworten

Das hat mit dem Energy Drink recht wenig zu tun. Wenn du müde bist, bist du müde.

Wenn du eine Nacht durchmachen willst, dann ist das beste Rezept: ausgeschlafen sein! Einfach ein gemütliches Mittagsschläfchen vorher und später keine Langeweile aufkommen lassen. Und schon marschierst du locker durch die Nacht.

Ein Energy Drink lässt nur deinen Kreislauf für eine gewisse Zeit rundlaufen und danach wirst du müder als zuvor.

Ich trinke eine Dose und schlafe wie ein Baby. Das Zeug wird überbewertet und es schmeckt eklig.

ich finde das es gut schmeckt

0

Kommt auf draug wenn das ein originaler ist also red bull monster und so dan spätestens um 23

Nacht durchmachen und dann zur Schule gehn?

hey ich hatte bis jetzt weihnachtsferien und muss morgen (also eigentlich ja schon heute) wieder zur schule. jetzt ist es aber so dass ich in den ferien immer so bis 2 oder 3 auf war und es mir schwer fällt danach wieder früh ins bett zu gehn. ich bin daher noch wach weil ich nicht einschlafen konnte, bin nicht müde genug dazu. wenn ich jetzt schlafe (beziehungsweise wenn ich jetzt schlafen könnte) hab ich grad mal 5h schlaf bekommen und weiß aus erfahrung dass ich dann in der schule nicht aufpassen kann und es mir schwer fallen wird die augen offen zu halten. da es aber peinlich wäre wenn ich womöglich einschlafe in der schule überlege ich die nacht einfach durchzumachen (wäre mein erstes mal) weil ich von ner freundin weiß dass man am darauffolgenden tag eher hyperaktiv ist und gegen abend dann dafür total erledigt ist. das wäre mir gerade recht weil ich dann in der schule wach bleiben würde und am abend früh schlafen gehen könnte, somit geh ich dann auch wieder zu einer annehmbaren zeit ins bett. funktioniert das so wie ich es mir gedacht habe?

und wenn es geht, kennt ihr gute muntermacher damit ich auch nicht einschlafe mitten in der nacht? sowas wie bananen oder zucker, energy drinks haben wir keine daheim und tee kann ich mir nicht mehr machen ohne dass mein vater mitbekommen würde dass ich noch wach bin. bin jetzt übrigens 15. ich hoffe ihr könnt mir helfen...

lg, mony321

...zur Frage

Abgelaufenen Energy Drink trinken?

Hallo,

ich habe in meinem Keller (18 Grad) einen Energy Drink gefunden mit MHD 29.01.2016. Das Produktionsdatum ist der 29.01.2015. Meine Frage lautet nun: Kann man diesen Energy Drink noch trinken oder nicht?

Es gibt Energy Drinks, wo 2 Jahre lang haltbar sind.

LG

...zur Frage

Energy Drink; MHD abgelaufen, darf ich trotzdem trinken?

Ich habe heute eine Flasche Energy Drink gekauft, und zu spät auf's MHD geschaut, es ist am 10.02.12 abgelaufen.

Auch wenn es ''nur'' 6 Tage sind, darf ich ihn noch trinken, weil beim Energy Drink bin ich mir da nich so sicher?!

Es heißt ''Action'' und den habe ich im TEDDI gekauft.

...zur Frage

Mehrere dosen energy drink, schlimm?

Ich will morgen fit sein und will 5-6 dosen energy - drink trinken. Ist das schlimm?

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?