Wie spät sollte ein 10 jähriger Junge ins bett?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das kommt darauf an, wieviel Schlaf er braucht und wann er aufstehen muss. Es sind nicht alle Kinder gleich! Als Faustregel gilt, dass Kinder 8-10 Stunden pro Nacht schlafen sollten.

Meine 11jährige Tochter geht wenn sie am nächsten Tag Schule hat um 21.00 ins Bett und steht gegen 6.30 auf. Kommt also durchschnittlich auf 9,5 Stunden Schlaf pro Nacht. Ihr bester Freund geht aber schon um 20.00 ins Bett und steht zur selben Zeit auf.

spätestens 20 uhr, vlt noch ne halbe stunde lesen oder kassette hören sodas spätestens um 20.30 das licht ausgeht

Ich würde sagen unter der woche um 20.30

In der Woche 20:30 - 21:00

Wochenende würde ich mal bis 22:30 sagen :)

Wann stehst du auf??? -mindestens 9-10 Stunden schlafen!!

ich bin mit 10 Jahren um 20:00 ins Bett&durfte dann entweder noch lesen oder direkt schlafen. 21:00 & 21:30 is viel zu übertrieben. Da geht mein Bruder ins Bett und der ist 14 (!)

wow man echt zuu krass als ich 14 war gabs tage an den ich um 24:00 schlafen gegangen bin wegen fußball oder ich bin erst um 22 uhr nach hause gekommen an einigen tagen und bin dann auch um 5:30 aufgestanden und n.p.

0
@VMZone

wenn das eine Antwort wäre, würde ich ihr einen DH geben

0

20.00Uhr, allerspätestens 21.00 Uhr

also der junge ist mein kleiner Bruder... und ich war in dem alter auch immer um 20 uhr im bett. Er bleibt aber immer bis 21 uhr auf und ließt dann noch ein wenig. er steht morgen um 06:45 auf

0
@Jeany1189

das würde ich sagen ist okay, das sind ja 9:45 Std Schlaf!

0

ich musste damals um 9 Uhr ins Bett und dann schlafen.

21-21:30 uhr so ungefähr habe ich vor 9 jahren auch gemusst

halb 10? hallo? wann soll er denn dann mit 15 ins bett? 23.30 uhr oder was? OMG

0

21Uhr is ok, und dann noch ne halbe std. lesen oder sowas

21.00 h ist noch akzeptabel.

um acht wie meiner

Was möchtest Du wissen?