Wie spät muss man am Flughafen sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Plant mindestens zwei Stunden ein. Plus Reserve, denn bei der Anfahrt kann immer noch was schief gehen. Ist ja mitten im Berufsverkehr. Am Flughafen könnt ihr dann alles in Ruhe erledigen und noch gemütlich Kaffee trinken und euch auf den Urlaub freuen. Und entspannt zuschauen, wie die Spätkommer in Stress geraten.

Equipment 05.08.2013, 13:03

Ganz genau.

1

allerspätstens 1 stunde vorher, jedoch müsst ihr auch noch gepäck aufgeben und einen puffer einrechnen und die schlagen an dem schalter, also ich würde so um 7 dort sein

Lieber 2 Stunden vorm Abflug ! Weil es kann noch dies und dazwischen kommen, und mit 2 Stunden ist man gut in der zeit

Das wurde Dir in den Unterlagen mitgeteilt.

Duennbrett 05.08.2013, 12:45

Dieser Hinweis ist zwar zutreffend, aber überflüssig. Vielleicht fliegen sie zum ersten Mal und wollen ganz sicher gehen.

0

Spätestens um 7.00 Uhr solltet ihr dort sein.

deine fluggesellschaft sagt dir bescheid, weil es kein eu-flug ist, wahrscheinlich 2 std.

Müssen - 1 Stunde

Sollen - 2 Stunden.

Bloß kein Stress, es ist Urlaub!

Was möchtest Du wissen?