Wie spät muss eine Schulveranstaltung enden, damit die Schüler am nächsten Tag frei bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dafür gibt es keine regelung. die lehrerin hat hier aus kulanz gehahndelt. ggf. auch ein bisschen aus eigennutz, da sie wohl keine lust auf unterricht hat, nach einer anstrengenden fahrt.

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind mal 8 Stunden gefahren, 9 mit Pause. Kamen um 20 Uhr wieder an. Und hatten am nächsten Tag Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handballgirl10
16.07.2017, 11:04

20 uhr ist jetzt nicht gerade spät

0
Kommentar von Meeew
16.07.2017, 11:47

Es hieß die Abfahrt wäre zwischen 16 und 17 Uhr und dann 5-6 Stunden fahrt wären wir je nachdem um 22 oder 23 Uhr wieder da und dann müssen alle noch nach Hause fahren was bei einigen wohl an die 40 minuten werden.

0
Kommentar von Hairgott
16.07.2017, 12:17

40 min. Nach Hause is ja nicht viel. Ich fahr 1 1/2 Stunden ;)

0

Was möchtest Du wissen?