wie spät ist es in deutschland wenn es in los angeles 5:30 ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst plus 9 Stunden rechnen; also 14:30 des gleichen Tages

mmh, das widerspräche meinem Link! :-)

0
@MojitoTom

Irgendwie verstehe ich die "-7" nicht, denn wenn du bei Normalzeit 8 Stunden abziehen musst, dann sind es bei Sommerzeit logischerweise 9 Stunden, da du die Uhr ja eine Stunde vorgestellt hast. Wenn du die angegebene Zeit auf deinem Link umrechnest kommt du jedoch auch auf Neun Stunden. Jetzt ist es in L.A. zum Beispiel 22:00 und bei uns 7:00. Irgendwie also nicht ganz klar, was die mit der "-7" meinen. grübel

0
@MojitoTom

zusammengrübel; und es nervt mich, weil ich es nicht verstehe! grummel Aber die plus neun Stunden stimmen auf jeden Fall ich habe bei mehreren Zeitumrechnern nachgerechnet.

0

5.30 a.m. also morgens ? dann ist es in deutschland 14.30 uhr also 9 stunden später

5.30 p.m. also abends ? dann ist es in deutschland am nächsten tag um 2.30 uhr nachts

Was möchtest Du wissen?