Wie Soße vom Nudelsalat "entwürzen"?

10 Antworten

Entweder einen neuen machen.

Mehr Nudeln und ihn damit strecken.

Einen geriebenen Apfel und Joghurt dazu mischen.

Einfach nix sagen und ihn so servieren.

Du wirst wohl sieben müssen,mit Wasser spülen rettet Gurken,Erbsen,etc.! Danach,auf ein Neues mit der Soße! Viel Erfolg! ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hatte mal "Koch" gelernt...bin seitdem nicht verhungert!!

Mache eine große Menge Wasser dran und gieße es dann wieder ab - da kannst du wenigstens die "Feststoffe" retten. ...dann noch mal kosten und ggf. würzen.

Nudelsoße wegschütten, Nudeln abwaschen und neue soße machen 😄

Das habe ich letztens auch gemacht als ich zuviel Essig genommen hatte.

Es hat funktioniert.

0

Koch noch Nudeln in Wasser ohne Salz.

Damit verlängerst Du den Salat. Die ungewürzten Nudeln werden das Salz aufnehmen.

Die ersten Nudeln waren auch schon in Wasser ohne Salz. Deswegen hatte ich Hoffnung. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?