Wie sortiert ihr eure runenseiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich sortiere einfach nach Lane und Match-Up: Je nachdem welche Rolle du "mainst", würde ich da auch die Priorität setzen..

Bei mir ist es z.B. die Midlane, da habe ich dann 6 Seiten für, AP Armor/AP MR/ AD vs AP/ etc.

Für die weniger wichtigen Rollen zumindest eine Seite, damit man nicht vollkommen aufgeschmissen ist (ich habe 11 Seiten).

Ich spiele meist mit allgemeinen Runen wie:

aD/res, aP/res, aD/as, aP/as, Hp/flat, Hp/pl,

res = ressistenzen (Leben,Rüstund, Mr)

as = attack speed

Hp = health points (Leben)

nur wenige Champs spiele ich mit einer extra Seite z.B. Thresh und Lulu als supp.

also ehrlichgesagt hab ich halt einfach so generelle seiten wie ad jungle, adc caster, top ad, tank sowas und bei mir reicht das vollkommen aus xD ich habe mittlerweile fast 2k wins und habe so die erfahrung gemacht das dieses ganze runen masterie zeug richtig unnötig ist hauptsache man hat welche die nicht komplett unnütz ist ^^

seh ich genauso. solange man kein gold per level und energie-regen drin hat passt das schon. ansonsten generelle runenseiten erstellen und fertig ist der ball.

0

Ich schreibe in Abkürzungen genau auf, was die Runenseiten beinhalten.z.B 105H für 105 Leben (Health), oder 15MR@ für 15 Magieresistenz auf Level 18. (@ als Abkürzung für "at level 18).
http://prntscr.com/9orkno

Ich hab eine für adc eine für ad (mit cdr) eine ap eine ap jungle und eine für tanks

Was möchtest Du wissen?