Wie sortiere ich richtig?

...komplette Frage anzeigen iTunes  - (Musik, Apple, iTunes)

1 Antwort

Vielleicht kannst Du mal den Zusatz Disc 1 und Disc 2 versuchen zu entfernen und dann ab der Disc 2 die Lieder-Nummern ändern. Also wenn z.B. die Disc 1 bei 13 Songs endet mal versuchen bei Disc 2 den ersten Song weiter zu nummerieren mit 14 usw.

Bei mir kann ich leider schon seit einer gewissen Zeit in dem Feld nichts mehr abändern. Mich nervt das z.B. wenn ich bei einen Song, den ich aus einem Interpreten-Mix gekauft habe, den Künstler Namen nicht eingeben kann. Da steht dann das nervige "Various Artistst" statt dem richtigen Namen. 

Was bei der Übersicht allgemein noch gut ist, wenn Du das Kaufdatum, und den Genre mit hinterlegst.

So kann ich manchmal Titel schneller finden. Wenn Du z.B. neben dem Namen- Feld ganz oben bei Titeln den Anfangs-Buchstaben eintippst, kannst Du einen Titel suchen, oder auch bei den Interpreten, dann wird das Alphabetisch sortiert dargestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funkstille12
03.02.2017, 23:01

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?