Wie sortiere ich eine komplizierte Datinggeschichte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sortieren? Hm. Vielleicht so?

Du denkst, dass du das Herz einer Frau aufgrund ihres Berufes nicht erorbern kannst.

Du flüchtest lieber, als dich deinem Gefühl der Zuneigung zu stellen. Vor was? Etwa davor, (erneut?) verletzt zu werden?

Steckst in einem Konflikt: einerseits willst du sie sehen, kennenlernen.... und andererseits sind da hinderliche Gedanken/Verbote.

Was ist schon entspannt daran, im Internet nach einem Date zu fragen? ;-) Entspannt wäre es wohl, wenn du es persönlich könntest, ohne dabei an Selbstsicherheit zu verlieren, wenn es nicht klappten wollte. ;-)

Damit du etwas ausgeglichener sein kannst, würde es vermutlich helfen, wenn du dir vorstellst, dass auch sie Schwächen und Fehler hat, die dich ziemlich sicher irgendwann nerven würden..... ;-)

Vielleicht bemerkte sie ja deine Zuneigung längst?

Solltest auch du öfter (zu dir?) charmant und attraktiv sein? Wären dazu gewisse Veränderungen deines Gedankenguts oder in der Wohnung..... nötig?

Geh' weiter hin! Lass' es laufen! Sei mutig(er)! Lerne damit! Akzeptiere! Beobachte und erkenne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rossi39
19.12.2015, 09:31

Oh, vielen Dank! Das gibt mir Mut!

1
Kommentar von DreamTiger
19.12.2015, 10:37

Sehr gute Antwort! So ähnlich wollte ich auch antworten 

1

Was möchtest Du wissen?