Wie sortiere ich die Festplatte am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mit Mediamonkey kann man meines wissens sowas gut machen. Der sortiert dir das auch schön in einem Klasse Mediaplayer

http://www.mediamonkey.com/

Resi1993 12.10.2010, 20:54

mit dem habe ich das aber nicht hinbekommen weis leider nicht wieso

0

Mit deinem Hirn, deinen Augen und deinen Fingern...

Ohne Witz, da hilft am Besten selbst durchgucken...Sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich, das ist mir schon klar...

Aber mal ehrlich...Nimm dir die Zeit und sortiere/benenne es selbst um...

Es werden zwar hier und da Programme zum DL bereitgestellt....Diese arbeiten jedoch mehr als durchlässig...

Papermaster 12.10.2010, 21:01

hmm, ich hätte ja kein bock und auch gar keine Zeit dazu die 10.000 Lieder umzubennenen oder vielleicht sogar noch die richtigen Titel mit Interpreter rauszusuchen. Mir hat das nen Kumpel mit Mediamonkey gemacht. Ging recht schnell

0

Was möchtest Du wissen?