Wie sorgt man für langanhaltende beinrasur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Liebe Kaddy :-) Du solltest vor der Rasur mindestens 15 min in der Badewanne gelegen haben damit deine Poren gut geöffnet sind und die Haare aufhgeweicht. Dann benutze ein Peeling was für eine ist egal, hauptsache es hat schön grobe Peelingkörner. Schön einmassieren und schön warm abspülen. Jetzt rasierst du dich wie üblich egal ob mit rasierschaum oder was auch immer. Und zum Schluss, nach der Rasur spühlst du deine Beine mit eiskaltem Wasser ab. Das schließt deine Poren wieder und verzögert dasn Haarwachstum. Die Rasierten stellen bleiben unglaublich weich zart und die Stoppeln brauchen eine ganze Weile bis sie sich wieder Blicken lassen können. Ps: nach der Rasur immer schön eincremen , am besten mit Feuchtigkeitscreme. Damit das warme wasser deine haut nicht austrocknet. Viele liebe Grüße die Isy

nicht die schnellste aber effektivste möglichkeit ist zuckerpaste ( gibts schon für 1-2€ im internet, drogerie etwas teurer und schwerer zu finden, da es noch nicht so bekannt ist), es dauert wochen bis dort stoppeln sind, da die haare nicht geschnitten werden, sondern mit wurzel entfernt werden, fast das gleiche wie normaler wachs, nur besser und günstiger.

Ja, es ist normal, dass die Beine ein paar Stunden danach wieder stoppelig sind. Wenn du einen normalen Rasierer benutzt, solltest du dich alle 2-3 Tage rasieren, weil es sonst ungepflegt wirkt. Wenn du aber keine Lust hast, dich so oft zu radieren, kannst du auch Enthaarungscreme, Kaltwachs- oder Warmwachsstreifen ausporbieren, so musst du dich eine Woche oder länger nicht rasieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, LG Anna

Wie kann ich mich gut unten rasieren?

Also ich rasiere mich schon länger im Intimbereich, aber wenn ich mich rasiere, sind spätestens am nächsten Tag wieder Stoppeln da .-. Wie kann ich das verhindern? Und ich bekomme da manchmal ein paar pickelchen, kann man das irgendwie anders machen, dass die nicht kommen? Wie soll ich mich dann am besten rasieren? (Ich benutze von Nivea einen Nassrasierer und bin weiblich)

...zur Frage

Gegen den Strich rasieren? Um Stoppeln zu entfernen?

Hey Leute ;) Ich habe eine Frage zum rasieren bzw hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache :/ Also es ist so das immer wenn ich mich im Intimbereich rasieren da noch voll die Stoppeln sind. Und ich bekomme es nur vollkommen glatt wenn ich gegen den Strich rasiere... Aber das soll man ja nicht. Außerdem ist dann meine Haut meist sehr gereizt und manchmal blutet es. Dazu kommt dass ich mich wenn ich mich mehrere Tage hintereinander rasiere, es kaum gegen den strich möglich ist, da es echt weh tut. Also, habt irgendwelche Tipps, wie ich alle Stoppeln Weg bekommen kann, ohne gegen den Strich zu rasiere? Oder gibt es hier welche die das auch tun und die Haut sich nur daran gewöhnen muss?? (Ich hab keine stumpfe Klinge und Creme meine Haut ein ;) )

Danke im Voraus

...zur Frage

Rasieren ohne pickelchen?

Ich rasiere mich jetzt schon länger im intimbereich aber ich weiß nicht was ich falsch mache, denn immer wenn ich mich rasiert habe entstehen nach 1-2 tagen immer kleine pickelchen bzw Ausschlag. Gibts da denn irgendwelche tricks die das verhindern? Es ist nämlich nicht schön wenn ich dann wieder drüber rasieren will weil da stoppeln sind aber ich ja über die pickelchen rasieren muss, blutet meistens dann auch

...zur Frage

Nach dem Rasieren bleiben IMMER stoppeln übrig.

Wenn ich meine Beine rasiere, fühlen sie sich zwar glatt an und im licht und in der Sonne glänzen sie auch, aber man sieht lauter stoppeln, überall ganz dunkle und ganze viele Punkte :( das sieht dann irgendwie total unrasiert aus. .. Wie bringt man das weg? was kann man dagegen tun? wer hat damit erfahrung? bitte helft mir..

...zur Frage

Was meint ihr, sollte sich eine junge Frau rasieren... und wieso?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Rasieren ohne Stoppel und Punkte?Grissel an den beinen?

Wie rasiere ich mir meine beine ohne das diese komischen stoppeln da noch rausgucken also diese komischen vielen punkte :(??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?