Wie sorge ich dafür, dass meine timberlands auch nach einem jahr noch neu aussehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Timberlands kenne ich mich nicht so aus, ich trage Red Wings, Doc Martens und Redbacks. Bei Red Wings und den den anderen Marken ist man in der Regel stolz auf die "Patina", die so ein rustikaler Schuh oder Stiefel nach einiger Zeit bekommt, das gehört dazu. Wird bei Timberlands nicht anders sein, denke ich. Zur Pflege nimmt man die Mittel, die der Hersteller für den jeweiligen Schuh empfiehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der richtigen Pflege, die beim Kauf empfohlen wird, pflegen. 

Ich weiß sowieso nicht, was einige mit ihren Schuhen machen, all meine Schuhe sehen auch noch nach einem Jahr top aus, wie beim Kauf & ich pflege die nicht mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Kasten stellen und aufbewahren.

Schuhe die man verwendet schauen nach einem Jahr nicht neu aus. Lass dich beim Kauf über die Pflege beraten, mach das regelmäßig, dann wirst du lange Freude daran haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottheit
13.12.2015, 21:28

Ich würde mich aber gerne hier beraten lassen

0

Was möchtest Du wissen?