Wie sorge ich dafür das mich Leute Respektieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch einfach erwachsen zu werden. Wenn du dann deinem Gegenüber Respekt entgegen bringst, wirst auch du respektiert werden.

Wie sieht es denn bei dir aus? Respektierst du grundsätzlich andere oder denkst du aufgrund deiner besseren Noten schräg über die anderen? Manchmal strahlt man das eben aus, was man denkt und wird auch so behandelt.

ChristmastreeLP 08.09.2014, 15:06

ich bin eigentlich nur Nett benutze keine Schimpfwörter u.s.w und meine Lehrer Hassen mich auch XD keiner mag die Netten Leute

0
PoisonIvy 08.09.2014, 15:37
@ChristmastreeLP

Stimmt nicht, A....l.... mögen keine netten Leute, die gibt es auch, aber um die muß man sich nicht kümmern, das macht oft schon das Leben. Zieh dein Ding durch, mach in der Schule deine Sache gut und du wirst weiterkommen. Die Schulzeit ist nur begrenzt und manche, die du jetzt siehst, wirst du in Jahrzehnten am Bahnhof rumhängen sehen. ;-) Ist schade, aber wir werden nix dran ändern. Alles Gute!

1

Wende dich doch mal an deine Eltern und berede das Problem mit ihnen. Wenn du das nicht willst hilft auch ein Vertrauenslehrer.

ChristmastreeLP 08.09.2014, 16:04

unser Vertrauenslehrer ist in rente wir brauchen nen neuen :D

0
FrageAntwo 08.09.2014, 16:59

Ein guter Ansprechpartner ist auch die Nummer gegen Kummer.

116111

0

damit das Antworten Leichterfällt: ich bin etwas Dicklich benutze selten Schimpfwörtern und wenn mich wer beleidigt gehe ich zu meiner Lehrerin und sage es bin ein relativ Ruhiger Mensch (ja ne is Klar ein Ruhiger Mensch UND Lets-Player XD) mache selten beim SPortunterricht mit und kann KEIn Mathe wenn wer Hilfe bei ner aufgabe Braucht >Helfe ich entsprechend

PS: ich kann kein Mathe da ich an Discalkulie Leide (das heisst das ich kein Mathe KANN selbst wenn ich es versuche)

Sei kein laffo. Wenn jemand scheie zu dir ist, sei scheie zu ihm. Gerade auf der Hauptschule ist es nicht gerade so einfach, spreche aus Erfahrung. Aber wenn du einfach immer selbstbewusst bist dich nicht runtermachen lässt dann wissen die leute, dass der junge nicht dumm ist und keine 0 ist. Aber respektiere auch andere, die dich respektieren. Es ist nicht nur in der schule, sondern in ganzen Leben so.

Die leute müssen denken das du den respekt erfunden hättest ;)

ChristmastreeLP 08.09.2014, 16:04

ich lass mich nie runterkriegen :D

0

Hauptschule?Respekt erprügeln?Stress wird groß geschrieben....Du solltest vielleicht mal darüber nachdenken ob du irgendwas falsch gemacht hast wenn du schon auf Hauptschule gehst...

frshprnce 08.09.2014, 15:08

Sinnfreiee Kommentar..

Das deutsche schulsystem ist so für den arsc.. Es gibt genügend Schüler die nicht dumm sind und genug verstand hinter den Ohren haben, aber trotzdem auf der Hauptschule. Traurig.

0

das ist auf der hauptschule eben so

Was möchtest Du wissen?