Wie sorge ich dafür das er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

glaub mir, Jungs haben zu 90% nichts dagegen, wenn ein Mädchen zu ihm kommt und mit ihm Kontakt aufbauen will ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOCKEN! ;)) Und es stimmt, wenn du schon mal den Anfang machst, findet er das sicherlich gut, die meisten Jungs sind nämlich schüchterner als die meisten denken :b Du solltest aber lieber nicht nach der Devise "umso mehr Haut zeigen, desto besser" gehen. Einfach nur was hübsches anziehen reicht. Es muss ja nicht immer eng und kurz sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessiLii
19.12.2012, 20:17

Musste gerade erstmal lachen als ich meine Frage gelesen habe... das ist schon soo lange her und mitlerweile kann ich nur noch darüber lachen :D Weil der typ eine Männliche ......... ist... :D Danke trotzdem :D

0

Auf körperkontakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch einfach hier bei Gutefrage nach antworten. Diese Frage ist schon gefühlte Tausend mal gestellt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?