wie sorg ich dafür, dass meine party nicht eskaliert?

9 Antworten

Erstmal ist klar: Lade keine Leute ein, die aus den Erfahrungen her das Konfliktpotenzial erhöhen. Dann schadet es nicht, auch wenn einige es unsinnigerweise uncool finden, wenn ältere Leute dabei sind wie Eltern etc. Das sorgt für eine ruhigere Atmosphäre. Dann sollte man auch nicht zögern zu betrunkene Leute aus dem Verkehr zu ziehen. Damit meine ich nicht umbringen, sondern sie aus der Reichweite von anderen Gästen bringen, indem man zusieht, dass sie nach Hause kommen oder sonst wo untergebracht werden, weil solche oft auch nur ausversehen Stress machen können (anrempeln, Gläser kaputtmachen oder nicht ganz dicht sein).

Auch Stressmachern gleich klar sagen, dass sie bei einer Aktion gleich gehen dürfen. Kloppen können die sich woanders wenn sie wollen.

Leute die sich nicht beherrschen können oder bei denen ich Angst davor haben muss dass meine Party eskaliert, lade ich grundsätzlich nicht ein, vorallem nicht die, die ihre Grenzen beim Alkohol nicht kennen!

In dem du selber keinen Alk bereitstellst und auch die Besucher bittest, keinen selber mitzubringen und ihn bei dir zu konsumieren.

Sie sollen keinen mitbringen und der Gastgeber keinen bereitstellen, welchen Alkohol sollen sie dann bei ihr konsumieren? xD

0

Wieso kotzt man Alkohol raus?

Wenn man nach 2h Alkoholtrinken völlig besoffen ist und der Alkohol schon eh fast vollständig im Blut aufgenommen ist und fast vollständig vom Magen verdaut ist usw. von welchem Teil des Körpers kommt dann das verlangen den Alk wieder rauszukotzen? Wieso kotzt man den Alk überhaupt raus hab gehört das ist ungesund und es bringt nicht viel weil der Alk schon eh im Blut ist nach 1-2h Saufen.

...zur Frage

Wie viel Alkohol trinkt ein Jugendlicher pro Party?

Hi :)

ich feier dieses Wochenende eine Party... dafür muss ich natürlich auch Getränke (alkoholisch und nichtalkoholisch) kaufen. Ich habe 40 Jugendliche (20 pro Geschlecht) (15-20 Jahre) eingeladen. Dabei sind welche die trinken gar nichts aber auch manche die trinken RICHTIG viel. Wie viel liter Bier kann mann ca. pro Person sagen? Reichen 2,5 Liter oder würdet ihr vorsichtshalber mehr kaufen? Also mir ist wichtig, dass alle mitfeiern und tanzen und sowas aber ich möchte keine 20 kotzenden Halbleichen bei mir zu Hause haben. Schreibt mir bitte viele Erfahrungen auf...

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie überlebe ich die Party?

Ich bin bei Leibe keiner der gerne auf Parties geht. Zu viele Menschen auf zu engem Raum, zu laute Musik, zu viel Alkohol. Und schon sind wir an meinem Problem angelangt der Alkohol.... Ich trinke eigentlich nie Bier oder sonstigen harten Alk. Ich seh darin auch keine Notwendigkeit....meine Freunde schon. Jetzt steht heute Abend ne richtig harte Party(Projekt X ähnlich) an. Wie soll ich mich verhalten, möchte nämlich keine Partybremse sein? Und wie umgehe ich am besten die Wirkung von Alk. (wirkt bei mir schnell und stark)?

...zur Frage

Soll ich eine House Party machen?

Da meine Eltern im Urlaub sind dachte ich, dass ich bei mir mal eine House Party machen könnte. Ich wollte nicht viele Leute(23) einladen und auch nur gute Freunde damit das ganze nicht eskaliert. Jedoch habe ich trotzdem Angst das was kaputt geht denn unser Haus ist nicht gerade billig Möbiliert. :/ Zudem habe ich Angst, dass es so wirken kann dass ich eine House Party mache um mit unserem Haus anzugeben was ich aber nicht will. Ich habe aber schon Lust eine Party zu machen, weil ich normal nicht so oft auf Partys gehe, da ich früher Partys nicht so mochte und dann auch nicht auf so viele gegangen bin bis ich kaum noch auf welche eingeladen wurde. Jetzt habe ich aber Lust auf Partys (klingt bescheuert xD) und deshalb will ich halt eine machen bin aber auch etwas aufgeregt/nervös und bin mir unsicher ob ich das wirklich machen soll. Ich hoffe ihr könnt einigermaßen meine Lage und mein Problem abschätzen.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Getränke für eine Party mit ca. 25 Leuten?

Ich organisiere bald eine Party für um die 25 Leute, etwa halbe/halbe Mädchen und Jungs. Wie viele Getränke (Alkohol und alkoholfreie Getränke) kann ich rechnen, wenn die Party ungefähr um 7 Uhr abends beginnt und bis tief in die Nacht geht? Von den Gästen trinken ca. 1/3 der Leute keinen Alkohol, der Rest so durchschnittlich viel, also keine extremen Säufer ^^. Es sollte eigentlich alles geben, d.h. Limo, Coke, Wasser, Bier, Schnaps, Saft, Bowle... Geld spielt nicht die entscheidende Rolle, da alles aus einer externen Kasse gezahlt wird.

...zur Frage

Wie schmeckt alkohol?

Hi ich bin 14 wurde auf neh Party von meiner Freundin eingeladen... sie ist 16. Will da schon echte gerne hin aber will wissen wie Alk schmeckt und ob ich das überhaupt vertrage. Würde mich über Antworten freuen danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?