wie sorg ich dafür, dass meine party nicht eskaliert?

9 Antworten

Erstmal ist klar: Lade keine Leute ein, die aus den Erfahrungen her das Konfliktpotenzial erhöhen. Dann schadet es nicht, auch wenn einige es unsinnigerweise uncool finden, wenn ältere Leute dabei sind wie Eltern etc. Das sorgt für eine ruhigere Atmosphäre. Dann sollte man auch nicht zögern zu betrunkene Leute aus dem Verkehr zu ziehen. Damit meine ich nicht umbringen, sondern sie aus der Reichweite von anderen Gästen bringen, indem man zusieht, dass sie nach Hause kommen oder sonst wo untergebracht werden, weil solche oft auch nur ausversehen Stress machen können (anrempeln, Gläser kaputtmachen oder nicht ganz dicht sein).

Auch Stressmachern gleich klar sagen, dass sie bei einer Aktion gleich gehen dürfen. Kloppen können die sich woanders wenn sie wollen.

Leute die sich nicht beherrschen können oder bei denen ich Angst davor haben muss dass meine Party eskaliert, lade ich grundsätzlich nicht ein, vorallem nicht die, die ihre Grenzen beim Alkohol nicht kennen!

In dem du selber keinen Alk bereitstellst und auch die Besucher bittest, keinen selber mitzubringen und ihn bei dir zu konsumieren.

Sie sollen keinen mitbringen und der Gastgeber keinen bereitstellen, welchen Alkohol sollen sie dann bei ihr konsumieren? xD

0

Wie verhält man sich auf einer Party?

Eine Freundin nimmt mich auf eine Party mit zu der sie eingeladen wurde. Diese Party ist von einem Mädchen aus unserer Parallelkalsse. Wir sind in der 9. Klasse. Dieses Mädchen ist einmal sitzen geblieben also eig wär sie jetzt in der 10. Und deshalb sind alle ihre Freunde in der 10. Alle dir sie eingeladen hat auf ihre Party gehören zu den coolen aus den 10. Klassen. Meine Freundin selbst wurde nur eingeladen weil sie mit der besten Freundin von dem Mädchen das die Feier macht befreundet ist. Diese Party wird meine erste sein. Es wird da Alkohol geben und alles mögliche. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll. Die kennen sich da alle schon. Überall steht ich soll die kennenlernen aber ich geh doch nicht einfach hin und sag ich will dich kennenlernen. Und sich die ganze Zeit an die Gastgeberin zu hängen obwohl wir nicht mal befreundet sind ist auch doof. Also was soll ich machen damit die Party für mich cool wird ?

...zur Frage

Soll ich zu der Party gehen?

Bin 15 Jahre alt und bin bei einen alten freund bei einer party eingeladen wo auch viel alkohol fliessen wird. Ich hab überhaupt sehr wenig erfahrung mit alkohol und die meisten bei der party kenne ich nicht. ich weiss nicht ob ich da hingehen soll, ich halte überhaupt nix von alkohol und möchte eig auch nix damit zu tun haben... wenn ich dass so meinen freund sage wird er sicher über mich lachen. soll ich da hingehen und falls ja wie wiederstehe ich den grupenzwang, falls ich nicht gehe was soll ich meinen freund sagen(ich habe eig schon zugesagt) lg und danke für antworten;)

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Wie überlebe ich die Party?

Ich bin bei Leibe keiner der gerne auf Parties geht. Zu viele Menschen auf zu engem Raum, zu laute Musik, zu viel Alkohol. Und schon sind wir an meinem Problem angelangt der Alkohol.... Ich trinke eigentlich nie Bier oder sonstigen harten Alk. Ich seh darin auch keine Notwendigkeit....meine Freunde schon. Jetzt steht heute Abend ne richtig harte Party(Projekt X ähnlich) an. Wie soll ich mich verhalten, möchte nämlich keine Partybremse sein? Und wie umgehe ich am besten die Wirkung von Alk. (wirkt bei mir schnell und stark)?

...zur Frage

Getränke für eine Party mit ca. 25 Leuten?

Ich organisiere bald eine Party für um die 25 Leute, etwa halbe/halbe Mädchen und Jungs. Wie viele Getränke (Alkohol und alkoholfreie Getränke) kann ich rechnen, wenn die Party ungefähr um 7 Uhr abends beginnt und bis tief in die Nacht geht? Von den Gästen trinken ca. 1/3 der Leute keinen Alkohol, der Rest so durchschnittlich viel, also keine extremen Säufer ^^. Es sollte eigentlich alles geben, d.h. Limo, Coke, Wasser, Bier, Schnaps, Saft, Bowle... Geld spielt nicht die entscheidende Rolle, da alles aus einer externen Kasse gezahlt wird.

...zur Frage

Wie schmeckt alkohol?

Hi ich bin 14 wurde auf neh Party von meiner Freundin eingeladen... sie ist 16. Will da schon echte gerne hin aber will wissen wie Alk schmeckt und ob ich das überhaupt vertrage. Würde mich über Antworten freuen danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?