Wie soo schnell zugenommen?

2 Antworten

Schilddrüsenunterfunktion macht dick. Das wird zum Bsp bei Blituntersuchung festgestellt. Ich gehe davon aus, das es bei dir an der Pupertät und deinem Essverhalten in der letzten Zeit geht.

Tja, du bist mitten in der Pubertät. Da sind Gewichtsschwankungen relativ normal.

Komische Essstörung?

Hey,
ich weiß leider nicht ob dies wirklich eine Essstörung oder nur eine Phase ist, ich hab diese Phase aber schon ein paar Monate.

Früher hab ich so gut wie alles gegessen. Jetzt habe ich öfter Tage an denen ich fast den ganzen Tag nichts essen kann/will. Ich hab zwar Hunger aber bei dem Gedanken an essen wird mir schlecht. Es gibt so gut wie nichts mehr das ich essen möchte.

( Bin nicht Magersüchtig bin 1,66 cm groß und wiege 60 Kilo )

...zur Frage

Hallo ich habe seit Tagen 5000 kcal gegessen (frustessen ) als ich mich gewogen habe wog ich 77 Kilo aber wenn ich man an Tagen wieder normal gegessen habe wo?

Wog ich 2 Kilo weniger . Heute habe ich wieder soviel gegessen dann wiege ich bestimmt am nächsten Tag 78 Kilo ( bin 15 Jahre 173 groß) ist das alles fett oder kann es auch margeninhalt sein ? Ich hab schon zugenommen

...zur Frage

Kurzzeitig zunehmen fürs Wiegen?

Hallo eine kurze Frage,

anfang Dez. habe ich meine Musterung bei der Bundeswehr ob ich zum 1.1 meinen Freiwilligenwehrdienst antreten kann oder nicht.

Mein Problem dabei ist nicht das ich nicht sportlich etc bin, ich esse und essen und essen aber nehme nicht zu, wenn ich einmal nur etwas weniger esse oder keinen Hunger habe nehm ich direkt wieder ab.

Mir fehlt nur 1 Kg bis ich in der Mindestgewichtsklasse für meine Größe bin.

Aber es kommt einfach nichts drauf, ich wiege mich jeden Tag und das ist echt deprimierend wenn ich eher abnehme als zunehme obwohl ich ordentlich gefrühstückt, mittag und abend gegessen habe.

Meine Frage gibt es ne Möglichkeit auch nur kurzfristig diesen Kilo draufzubekommen?

Hab überlegt vorher einfach nen Liter Eistee zu trinken, aber wie lange hält das dann an? Da man ja nicht nur aufm Klo flüssigkeit verliert :D

Ich weiß einfach nicht weiter :D Bin sonst Körperlich Gesund habe auch keine Krankkeiten mit denen das zusammen hängen kann. Ich würde ja gerne zunehmen aber es geht einfach nicht ._.

Lg

...zur Frage

Waage zeigt nach kurzer Zeit 1 Kilo mehr an?

Ich wollte mal schauen ob meine Waage echt richtig geht. Zuerst wog ich 52 kg. Nachdem ich nach einer Stunde nochmals, ohne was gegessen oder getrunken zu haben auf die Waage stieg, wog ich 1 Kilo mehr. Wie kann das sein?

...zur Frage

Habe ich Bulimie?

Ich bin 15 Jahre alt und übergebe mich schon seit fast einem Jahr. Mir ist bewusst, dass das was ich mache nicht richtig ist aber bis vor einem Jahr war ich leicht übergewichtig und wurde auch deswegen schon in der Volksschule gemobbt. Mittlerweile wiege ich 15 Kilo weniger und bin "dünn" (laut meiner Familie), aber ich bin noch immer nicht ganz zufrieden mit meinem Körper. Natürlich weiß niemand, dass ich mich übergebe und ich mache es um das Zunehmen zu vermeiden, nicht um mehr abzunehmen. Es gibt Sachen die für mich unklar sind bzw. bei denen ich mir noch nicht ganz sicher bin. Ich hab natürlich im Internet nachgelesen was die Symptome von Bulimie sind und die meisten Punkte, zB. Fressattacken oder das Schlechtfühlen nach dem Essen usw., stimmen mit meinem "Verhalten" und meinen "Gedanken" überein. Ich habe auch schon wegen dem Übergeben Probleme mit meinem Hals gehabt. Aber ich fühle mich nicht so als hätte ich Bulimie? Also ich weiß nicht, vielleicht kann ich es nicht akzeptieren oder keine Ahnung, aber ist es bei Menschen die an Bulimie leiden nicht so, dass sie, egal wie viel sie essen, sich immer übergeben müssen? Weil bei mir habe ich nicht den Drang mich zu übergeben wenn mein Gewicht nach dem Essen noch passt oder wenn ich nicht zu viel Süßes (oder FastFood, also ganz allgemein Essen) gegessen habe. Also ich übergebe mich schon wenn ich das Gefühl habe beim Frühstück zu viel gegessen zu haben, da ich ja noch zu Mittag und Abend essen muss. Manchmal, wenn ich wirklich genug davon habe mich immer übergeben zu müssen, tue ich es nicht aber danach fühle ich mich immer sehr schlecht und habe keine Lust irgendetwas zu machen. Aber trotzdem habe ich ja damit das Übergeben zurückgehalten? Dann ist das doch keine Bulimie mehr oder?

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu?

Hallo früher als ich noch klein war wog ich fast 100 Kilo und war so 160 groß. Ich habe wirklich jeden Tag Süßigkeiten und Schokolade gegessen. Aber als ich die Süßigkeiten weg gelassen habe nahm ich ab und wog ca 80-85 Kilo . Aber ich fande mich zu fett und habe mich runtergehungert und hatte eine esstörung in 4 Monaten wog ich auf einmal 58 Kilo . Als ich dann Urlaub geflogen bin habe ich nur essen gegessen und viel und habe dann so ca 6 Kilo zugenommen. Aber ich sah nicht dick aus . Als ich in Deutschland war hab ich jeden sehr viel Süßigkeiten gegessen und sehr viel und habe 15 Kilo zugenommen. Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht gut verarbeiten kann und dafür essen schon ? Ps ich bin 15 Jahre alt bin 170 groß und wiege 72-73 Kilo jetzt .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?