Wie Sony Ericsson W715 mit MyPhoneExplorer verbinden (oder SMS auf PC speichern)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo em wenn du deine sms auf deinen pc Speicherm willst m6musst du dein Handy am pc anschließen und am Handy bei Verbindung immer fragen ein stellen und dann pc suite Auswahlen dann warten biss Dissens gestattet wird Installation läuft automatisch und dan starte und deine opti wälenz machen bei mir isz es auch so nur habr ich das lg gd 510 ich pc suite und da habe ich option lg internet kit da kan ich am pc über die sim kart ins internet und kann Kontakt bearbeitet machen und Sicherung Magen und Handy Software aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schahiny
20.03.2012, 21:30

Du brauchst du usb Kabel (fals vorhanden)

0

Was möchtest Du wissen?