Wie sommersprossen abschminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

das mit den Sommersprossen abschminken wird schwierig, vor allem, weil du ein heller Hauttyp bist, aber ich kann dir da eine Creme empfehlen, die auch bei mir gut geholfen hat. Ich habe (leider) auch viele Sommersprossen und dunkle Flecken im Gesicht, habe daher die Creme von Garnier - dunkle Flecken Reduzierer ausprobiert und es hat geholfen. Viel Geduld und Konsequenz, dann verblassen die Sommersprossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub richtige Sommersprossen kann man nicht abdecken ohne dann total unnatürlich auszusehen, weil du dir dann schon ein sehr gut deckendes Make-Up drauf machen muss und es dann eig immer wie eine Maske aussieht. Also lass es lieber und mach nur bisschen Make-Up drauf und das macht sie dann vllt ein bisschen blasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschminken oder überschminken? Festgewachsene Flecken lassen sich nicht mit Reinigungsmilch "ab"-schminken.....!!!! Überschminken, unsichtbarmachen geht mit stark pigmentierter Schminke, wie Camouflage! Die ist sehr wachshaltig und muss natürlich gut abgepudert werden (mit transparentem Puder, ohne Farbe), sonst schmiert es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach sie nicht weg sonst wirkst du unnatührlich und die anderen werden sagen du bist 'ne tusse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, die sind doch süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rose315
31.10.2012, 15:59

Wenn man das ganze gesicht davon voll hat sind sie nervig :(( und nicht mehr süß :(

0

Danke aber ich möchte trz wissen wie man sie wegschminkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?