Wie soll/wird The Big Bang Theorie enden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher wird einer der Hauptcharaktere früher oder später aus der Serie aussteigen wollen (entweder um sich anderen Projekten zu widmen oder wegen der Finanzen). Somit wird er dann in der Serie entweder "wegziehen" oder "sterben". Damit ist dann die Luft und die Dynamik raus.

Ich tippe auf Sheldon. Amy heiratet dann Stuart oder Kripke, das geht schief und sie zieht Sheldon hinterher. :-) Howard kommt bei einem weiteren Weltraumeinsatz um's Leben. Bernadette zieht zu Raj und zieht mit ihm ihr Kind groß. Penny verlässt Lennard, weil er ein Kind will und sie nicht oder umgekehrt. Lennard bildet mit Stuart eine neue WG und zeigt dabei ähnliche Züge wie Sheldon. :-)

Ich denke es endet irgendwann, wenn Sheldon und Amy heiraten und Raj sich endlich auch verlobt. Das Kind von Bernadette und Howard ist dann natürlich auch schon da.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es ein geschlossenes Ende gibt, da man eigentlich immer weiter machen könnte und die Serie auch keine Rückblende wie How I Met Your Mother ist. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es, um das Ende nicht offen zu lassen, eine Vorschau in die Zukunft von allen gibt oder dass irgendwer umzieht.

Sheldon bekommt die Nobelpreis und wird anschließend Ingenieur, weil das sein wahre Berufung ist. Amy heiratet Rajesh. Die anderen bekommen noch (mehr) Kinder.

Was möchtest Du wissen?