Wie solltet man mit falschen menschen/ freunden umgehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer auf der Hut sein und ihnen nicht vertrauen. Vielleicht sogar die "Freundschaft"/Bekanntschaft beenden und den Kontakt soweit wie nötig zurückfahren.

Gib ihnen keine Chance dich zubelügen, zu betrügen.oder dich auf irgendeine Weise zu verletzen.

Schilde hoch !

:-)

Das kommt an, was du willst. Willst du ihnen mal so richtig die Meinung sagen? Dann mach das. Wenn du aber solche Leute als Freunde behalten willst, dann halte dich da lieber zurück oder sag in einem netten Ton, was dich stört.

Naja kommt halt schon drauf an wie sie sind aber wenn sie Drogen nehmen usw. würde ich so schnell wie möglich weggehen

du solltest dich umgehend von diesen Personen trennen, bzw. fern halten

Mit falschen Freunden sollte man die Freundschaft beenden und sie meiden, wäre meine Meinung.

Was möchtest Du wissen?