Wie solltest man sich seine Tanzschuhe bürsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, man sollte sie von der Mitte weg bürsten und auch nur wenn Du keine "Bodenhaftung" mehr hast, sie also total glatt und dreckig sind. Und oft sollte man es nicht machen (wobei ich es oft mache ;D ich tanze aber relativ viel :D:D) denn irgendwann hast Du dann keine Sohle mehr ;D

Griptape säubern? Wie?

Hey ich habe eine Frage: Wie kann ich mein Griptape von schmutz befreien? Ich bin vor ein paar Monaten mal bei feuchtem Wetter über erde gefahren und habe mein Longboard ziemlich verdreckt. Ich habe schon versucht mit einer Bürste den getrockneten Dreck herunter zu bekommen aber es geht nur grob ab. (Das ab Bürsten war mit ziemlich viel staub verbunden) Kann man das Griptape mit einem nassen Lappen säubern oder geht das Griptape da kaputt? Kann man es überhaupt säubern? Ich hänge ein Bild vom aktuellen Zustand des Longboards an.

...zur Frage

Suche Tanzschuhe ohne Leder.

hey, ich suche Tanzschuhe ohne Leder.
da ich sehr viel tanze bräuchte ich so langsam mal richtige Tanzschuhe, möchte aber nicht dass dafür ein Tier sterben muss.
Kennt jemand gute Alternativen?
 

...zur Frage

Tanzschuhe drucken?

Hallo, Ich habe mir neue Tanzschuhe gekauft, und sie auch bei einem Ball getragen ohne sie einzulaufen oder ähnliches. Die Schuhe drückten aber schon stark auf mein Zeh obwohl die Schuhe eigentlich nicht zu klein sein dürften.

Kann es daran liegen, weil sie neu sind, oder sind die zu klein?

...zur Frage

Tanzschuhe zu stumpf. Was tun?

Hallo! Meine Tanzschuhe sind ziemlich stumpf (plastiksohle). Deshalb frage ich mich jetzt was ich tun kann damit sie etwas 'rutschiger' werden.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen strohige, verknöpfte Haare?

Ich habe schon seid ein paar Monaten ständig hinten verknöpfte Haare, egal wann, einfach immer... Ich kann meine Haare 20 Mal am Tag gut durchbürsten, es bringt einfach nichts... Es ist einfach sehr ätzend, weil kaum hab ich meine Haare gebürstet und setz mich dann z.B. aufs Sofa und lehn meinen Kopf an, ist es schon wieder passiert...oder auch wenn ich einen Schal anziehe habe ich danach wieder total alles verknöpft und bekomm es kaum durch mit der Bürste...Manchmal reissen meine Haare sogar während dem Bürsten und die einzelnen Borsten der Bürste fallen heraus.

Ich habe mich schon ein paar Mal im Internet erkundigt was man dagegen tun kann und hab dann mal Essig mit Zitrone ausprobiert (solle für Kämmbarkeiten gut sein), das musste ich dann nach der Haarwäsche auftragen und nicht ausspülen. Das war der reinste Horror, meine Haare waren dann sogar 1000x schlimmer und ich konnte sie überhaupt nicht mehr bürsten und sie waren noch strohiger und so wie ''mehlig''. Und gestunken hat es auch bestialisch...

Habt ihr mir vielleicht gute Tipps, die auch wirklich was nützen?

...zur Frage

Wo gibt's Tanzschuhe!?

Hey Freunde! Weiß irgendjemand wo man möglichst günstige Tanzschuhe findet? Nicht lightinthebox!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?