Wie solltest man sich seine Tanzschuhe bürsten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, man sollte sie von der Mitte weg bürsten und auch nur wenn Du keine "Bodenhaftung" mehr hast, sie also total glatt und dreckig sind. Und oft sollte man es nicht machen (wobei ich es oft mache ;D ich tanze aber relativ viel :D:D) denn irgendwann hast Du dann keine Sohle mehr ;D

Warum sind elektrische Zahnbürstenaufsätze so unverschämt teuer?

Ich habe mir vor einigen Monaten im Mediamarkt eine OralB-Ultraschallzahnbürste gekauft, mit der ich auch sehr zufrieden bin.

Aber jetzt wollte ich dort Ersatzbürsten kaufen und war geschockt, weil für 2 Mini-Bürstchen 9,98 € verlangt werden. Zwei normale Zahnbürsten bei Aldi kosten gerade einmal 65 Cent und was ist denn bei den Oral-Zahnbürsten mehr dran? Das Kuriose ist, dass die Oral-Bürsten im Internet auch nicht wesentlich angeboten werden?
Woher bekomme ich billigere Bürsten?

Ich trage mich langsam mit dem Gedanken, alle meine elektrischen Bürsten in den Müll zu schmeissen und mir nur noch Aldi-Zahnbürsten zuzulegen, die ich jede Woche wechsle. So hätte ich die Gewissheit, immer frische Borsten zu haben, die das Zahnfleisch kaum belasten.
Macht einmal den Test und fahrt mit einer alten Zahnbürste über die Lippen und danach mit einer neuen Bürste. Eine alte Bürste raspelt viel mehr.

Wie handhabt ihr eure Mundhygiene insbesondere beim Problem des Zahnfleischblutens?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haarsprayreste aus meinen Haaren?

Hey. Ich benutzte jetzt seit Sommer täglich Haarspray. Bei mir sind dann seit ein paar Monaten so weiße Verfärbungen der Haare an manchen Stellen, durch bürsten bekomme ich etwas weg aber dann muss ich das schon sehr lange machen. Eigentlich geht das nur wirklich weg wenn ich mehrere Wochen kein Haarspray benutzte. Aber das will ich nicht. Ich muss meine Bürste auch nach jeden mal waschen weil die Haarsprayreste in der bürste dann sind. Wie krieg ich den Kram aus meinen Haaren? Danke

...zur Frage

Griptape säubern? Wie?

Hey ich habe eine Frage: Wie kann ich mein Griptape von schmutz befreien? Ich bin vor ein paar Monaten mal bei feuchtem Wetter über erde gefahren und habe mein Longboard ziemlich verdreckt. Ich habe schon versucht mit einer Bürste den getrockneten Dreck herunter zu bekommen aber es geht nur grob ab. (Das ab Bürsten war mit ziemlich viel staub verbunden) Kann man das Griptape mit einem nassen Lappen säubern oder geht das Griptape da kaputt? Kann man es überhaupt säubern? Ich hänge ein Bild vom aktuellen Zustand des Longboards an.

...zur Frage

Tanzschuhe zu stumpf. Was tun?

Hallo! Meine Tanzschuhe sind ziemlich stumpf (plastiksohle). Deshalb frage ich mich jetzt was ich tun kann damit sie etwas 'rutschiger' werden.

...zur Frage

Suche Tanzschuhe ohne Leder.

hey, ich suche Tanzschuhe ohne Leder.
da ich sehr viel tanze bräuchte ich so langsam mal richtige Tanzschuhe, möchte aber nicht dass dafür ein Tier sterben muss.
Kennt jemand gute Alternativen?

...zur Frage

Wo gibt's Tanzschuhe!?

Hey Freunde! Weiß irgendjemand wo man möglichst günstige Tanzschuhe findet? Nicht lightinthebox!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?