Wie sollten wir als Brüder kooperieren?

1 Antwort

Ihr solltet euch beraten lassen, welche Gesellschaftsform ihr wählen solltet (z.B. GmbH &Co KG) und einen Vertrag (notariell) abschließen in dem wichtige Eckpunkte geklärt sind, sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Ich will keinem zu Nahe treten, aber Experte ist ja der, der bisher einen Betrieb geführt hat auch. Ich denke ihr könnt euch gut ergänzen - es wird aber auch Reibungspunkte geben. Daher solltet ihr das vertraglich regeln.

Bin ich langweilig? Ich fühle mich so anders als die meisten Menschen in meinem Alter?

Ich bin 19 Jahre alt. Ich rauche nicht, ich kiffe nicht und gehe auch sehr selten Feiern. Bevorzugen tue ich einen Tag mit Freunden oder Familie zu verbringen. Entweder mit Ihnen ins Kino gehen, in der Stadt durch Kaufläden schauen oder was in einer Bar trinken gehen oder in einem Restaurant etwas essen gehen und sich miteinander unterhalten. Und hin und wieder mach ich mir einen netten Abend mit meiner Mitbewohnerin auch zu Hause. Ganz spezielle Hobbys habe ich nicht. Außerdem passe ich auch manchmal hin und wieder auf meinen kranken Bruder auf, wenn meine Mutter bis spät arbeiten muss. Bin ich langweilig wenn ich nicht wie die anderen in meinem Alter lieber jedes Wochenende feiern gehe? Manchmal habe ich das Gefühl ich bin ganz anders als die Menschen in meinem Alter. Kann man das bzw. mich als langweilig bezeichnen? Und was denkt man über Menschen mit keinen spezifischen Hobbys?

...zur Frage

Geheimtipps für Lüneburg?

Hallo Leute, ich bin 24m & fahre mit einem Freund und einer Freundin nach Lüneburg. Wir haben schon das Internet nach irgendwelchen Tipps für besondere Lokale, Bars oder was außergewöhnliches durchsucht, nur leider nichts gefunden. Hat jemand von  euch spannende Geheimtipps für uns?  :)

...zur Frage

Gardasee Sehenswürdigkeiten?

Hallo ich fahre mit meinem Freund mitte September 2 Tage zum Gardasee. Welche interessanten Sehenswürdigkeiten für junge Leute 26 und 29 gibt es??? Zb. Leckere Restaurants?? Coole Bars??? 

Unser Hotel ist am linken Ufer Ansicht (Karte) - Stadt Gargnano unser Ausgangspunkt

Habe schon bei den Offlineapp Karten geschaut aber teilweise muss man da bezahlen für die Updates...

Thanks in advance. ☺️

...zur Frage

Wer kennt ein cooles bzw. besonderes Restaurant in Stuttgart?

Hallo. Ich treffe mich Anfang Mai mit einem Geschäftskollegen in Stuttgart. Bei mir ist's schon laaange Jahre her, daß ich mal in der Nähe gewohnt habe und er kommt auch aus einem anderen Bundesland.

Suche jetzt ein nettes, oder cooles, oder uriges - auf jeden Fall irgendein besonderes Restaurant. Kann auch eine Kneipe sein (bei guter Speisenkarte).

Hat jemand von Euch so eine Art Geheimtipp?

Ach so - bitte nichts asiatisches (weil, des mog i net)... - bezieht sich natürlich nur auf's Essen!

Lieben Dank im voraus.

...zur Frage

Kellner-Job mit 17 Jahren

Ich habe vor im Sommer die ganzen Ferien ueber zu arbeiten (mit Praeferenz in Gastronomie, also Kellnern). Wie viel kann ich denn da als Stundenlohn erwarten? Ist es ueberhaupt lukrativ mit 17 zu kellnern wegen Jugendschutzbestimmungen (nur bis 22 Uhr, laengere Pausen als normale Mitarbeiter etc.)? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Probetag in einem Restaurant?

Ich habe die Tage ein Probetag in einem relativ großen Restaurant ( geschätzt 100-120personen ) und ich arbeite da hinter der Bar . Mein Vater ist selber Gastronom wodurch ich einiges an Erfahrung habe. Aber Weiß einer was man bei so einem Probetag machen muss ? Worauf ich achten sollte ? Was ich nicht tun sollte ? Und habt ihr vielleicht Tipps oder kleine Tricks für mich ?
Bin sehr nervös:/ Vielen dank im Voraus  und schönes Wochenende:)

Anmerkung : Das Restaurant bietet allgemeine Speisen und Getränke an und ist kein Nobelschuppen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?