Wie sollten sich Männer pflegen?

3 Antworten

Ich glaub jemand der müffelt, den findet keine Frau sonderlich attraktiv.Ein Mann muss gepflegt sein und auch so aussehen. Gewisse Körperzonen sollten rasiert sein. Aber bitte keine nackten Beine, dass wirkt zu feminin. Rasur ist eben ein Thema, auf dass jeder anders blickt.

Gut rasiert, gewaschen, Zähne geputzt, vernünftige Frisur und einen angenehmen Duft. Der Rest geht von Selbst....

aber saubere Hände und ein angenehmes Wesen helfen.

Wo sollte man sich alles rasieren?

0

auf alle fälle sollte man sehen dass der typ sauber ist. also in dem sinne er sollte nicht müffeln usw. ;) auch sollte besonders auf die gesichtshaut geachtet werden, klar wird man akne zum beispiel nicht so schnell los, aber man kann es eindämpfen.

auch sollte man lästige haare loswerden wenn sie zu buschig sind(rücken brust), ein bisschen behaarung ist ok. achsel und intimbehaarung muss jeder selbst entscheiden, das kann einem keiner vorschreiben.

dann der richtige (oder kein) bart der zu einem passt, genauso wie die frisur oder die klamotten. auf alle fälle sollte man nichts tragen, das einem nicht steht, oder in dem man sich unwohl fühlt (das gilt für frauen genauso) :)

man ist schon gepflegt wenn man sich auch so fühlt :)

lg tesireee

Wo lerne ich möglichst viele, ältere männer kennen?

außer im altenheim.

...zur Frage

Männer die sich schminken, Meinungen?

Ich finde es äußerst attraktiv wenn ein Mann oder Junge, etwas BB-Cream aufträgt und seine dunklen Augenringe, Rötungen etc. abdeckt, falls er welche hat. Es kommt einfach sehr gepflegt rüber. Ich finde es aber traurig dass das in unserer Gesellschaft noch nicht so Willkommen ist und wieso Schminke nicht für Männer existiert? Ich meine, dürfen denn Männer nicht genervt von Flecken oder Augenringe sein? Wie empfinden das andere Frauen, steht ihr auch darauf wenn ein Mann sich SO pflegt? Und würdet ihr Männer, "Männerschminke" benutzen, wenn die Industrie so etwas produzieren würde?

...zur Frage

wie nennt man eine männliche tussi? männer die auf ihr äusseres achten und klamotten lieben?

Ich würde gerne mal wissen, wie man solche Männer nennt, es sind nicht automatisch metrosexuelle. denn nur weil sie eitel sind, mode lieben und sich pflegen heisst es nicht, dass sie weiblich wirken oder metrosexuell wirken. Sondern wenn es frauen wären, wären es tussi´s ... wie heisst ein mann dazu.. Ich steh leider auf solche^^.. finde es nur schade, dass es dafür keinen ausdruck gibt- ausser typisch italiener...denn es hat weder was mit nationalen klischee´s zu tun noch stehe ich auf dunkle typen oder behaarte Rücken und noch ist jeder italiener modebewusst oder oberflächlich^^ aber es gibt nichts schöneres als einen gut aussehenden Mann anzuschauen, dem das auch wichtig ist^^ bin gespannt auf die antworten...

...zur Frage

einen mann dazu bewegen sich mehr zu pflegen

als ich meinen freund vor zwei jahren kennengelernt habe, war er gut gekleidet, schlank und gepflegt. seither hat er sich kaum neue sachen gekauft. die sachen die er hat sind mittlerweile ausgewaschen oder zerissen. meistens trägt er sowieso seine schmutzige arbeitskleidung den ganzen tag. er pflegt sich kaum noch, putzt seine zähne nur einmal am tag, und das nicht wirklich ordentlich, hat unreine haut bekommen, rasiert seinen bart eher selten, geht erst nach mehrmaligen aufforden zum friseur und hat 20kg zugenommen. er meint zu sehr auf sein äußeres zu achten wäre "unmännlich". wie kann ich ihn dazu motivieren wieder mehr auf sich zu achten, ohne dass ich ständig an ihm herummeckern muss.

...zur Frage

Sollten Männer sich die Schamhaare rasieren?

Seid ihr der Meinung, dass Männer sich die Schamhaare rasieren sollten? (besonders weibliche Meinungen wären gut)

Habe nämlich auch gehört, dass es Frauen gibt, die der Meinung sind, dass Haare am Mann (egal wo) einfach "männlich" und damit gut sind.

Allerdings stören die ja auch teilweise. Aber wenn man sie sich rasieren sollte: Wie sollte man das tun? Gibts dafür spezielle Rasierer? Ist ja nicht ungefährlich und man sollte da sehr aufpassen.

...zur Frage

Sollten große Männer keine Flip-Flops tragen?

Ich sehe nur sehr wenige große Männer, die Flip-Flops tragen. Sogar mehere Verkäuferinnen haben mir davon abgeraten. Ich bin echt ratlos, weil einerseits sagen 99 % aller Girls und Frauen, Männer in Flip-Flops sehen gut aus, andererseits wird man belächelt wenn Mann stattdessen lieber Sandalen trägt. Bitte klärt mich mal auf, denn ich weiss noch nicht, ob ich es mal wagen sollte, in Flip-Flops aus dem Haus zu gehen... kopfzerbrech :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?