Wie sollten sich Männer pflegen?

3 Antworten

Ich glaub jemand der müffelt, den findet keine Frau sonderlich attraktiv.Ein Mann muss gepflegt sein und auch so aussehen. Gewisse Körperzonen sollten rasiert sein. Aber bitte keine nackten Beine, dass wirkt zu feminin. Rasur ist eben ein Thema, auf dass jeder anders blickt.

auf alle fälle sollte man sehen dass der typ sauber ist. also in dem sinne er sollte nicht müffeln usw. ;) auch sollte besonders auf die gesichtshaut geachtet werden, klar wird man akne zum beispiel nicht so schnell los, aber man kann es eindämpfen.

auch sollte man lästige haare loswerden wenn sie zu buschig sind(rücken brust), ein bisschen behaarung ist ok. achsel und intimbehaarung muss jeder selbst entscheiden, das kann einem keiner vorschreiben.

dann der richtige (oder kein) bart der zu einem passt, genauso wie die frisur oder die klamotten. auf alle fälle sollte man nichts tragen, das einem nicht steht, oder in dem man sich unwohl fühlt (das gilt für frauen genauso) :)

man ist schon gepflegt wenn man sich auch so fühlt :)

lg tesireee

Gut rasiert, gewaschen, Zähne geputzt, vernünftige Frisur und einen angenehmen Duft. Der Rest geht von Selbst....

aber saubere Hände und ein angenehmes Wesen helfen.

Was möchtest Du wissen?