Wie sollten sich Jurastudenten kleiden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer: Jeans/Chino, Hermes Gürtel, RL Hemd mit hochgestelltem Kragen, Cardigan, Burberry Schal und Timberland, Uhr.

Frauen: Jeans/Chino, Hermes Gürtel, RL Hemd mit hochgestelltem Kragen, Cardigan, Burberry Schal und Timberland, Designer Tasche (passend zu Gürtel und Schuh), Perlenschmuck.


Dürfen nur Jurastudenten diese Kleidung tragen, oder auch das gemeine Volk? Ist wichtig.

0

Ich lauf auch so rum und studiere nicht Jura. Aber das ist im Schnitt so das, was meine Jura-Freunde tragen. Richtung Preppy-Style.

0

Dafür gibt es kein Gesetz, also Kleide dich, wo immer dir der Sinn nach steht. 😉Ich meine, als Student kann man immer noch die "Sau rauslassen", die Haare bunt färben, Irokese oder Dreadlocks... Wenn interessiert das?
Im Job, Ref. Oder Praktikum wird dann sicherlich Business Outfit verlangt werden.

Keine Bange, es wird euch schon keiner mit Menschen verwechseln. Ihr habt so eine natürliche Arroganz, die euch von uns gemeinem Volk unterscheidet.

Unqualifizierte Antwort.

1
@majorlazzer

Jeder andere Kommentar hätte mich auch enttäuscht... Danke ! Ich hab schon fast geglaubt ich hätte Vorurteile. :-) :-) :-)

0

Was möchtest Du wissen?