wie sollten sich jungs verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich zwar ein junge aber eine ganz wichtige sache ist: wenn ein mädchen etwas erzählt hör ihr zu und unterbrich sie bloß nicht. Das können mädchen gar nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Rollendenken aufhören. Man ist nur richtig, wenn man ist, wie man ist. Wie man damit wirkt, steht auf einem ganz anderen Blatt und sollte einen nicht unbedingt beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten das Mädchen wie nen kumpel behandeln, außer du stehst auf sie 😁
Mädchen mögen diese Natürlichkeit, dass es ganz gechillt mit dem jungen ist und nicht so angespannt. Meine Meinung, hoffe, ich könnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht böse gemeint aber wer solche fragen stellt sollte einfach noch warten bis er älter und reifer ist ^^ zumindest solang bis die erkenntniss von selbst kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubefragen
16.11.2015, 19:40

ich bin 15 und hab so lange pausen nicht gern wo niemand etwas sagt

0

Sei du selbst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komplimente machen :P gentleman sein etc ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von youtubefragen
16.11.2015, 19:38

aber ich meine wenn man njr freunde sind und ich nicjts von der person will aber diese ruhigen phasen wo niemand etwas sagt vermeiden will weil ich mich unwohl fühle

0

Was möchtest Du wissen?