Wie sollten männliche Fingernägel aussehen?

11 Antworten

ich persönlich finde rund schöner, weils bei jungs natürlicher aussieht. wichtig ist, dass die fingernägel gefeilt oder geschnitten und definitiv nicht abgefressen sind. das weiß sollte eher kuzr sein, so 1mm-2mm.

Auf jeden Fall sauber............

Kommt drauf an, wie du vom Aussehen her so bist (besonders Kleidungsstil). Aber ich glaube runde, kurze Nägel stehen eigentlich allen Jungs ;)

Mentale Vorbereitung auf Lernentwicklungsgepräch?

In einer Stunde führe ich mit meiner Klassenlehrerin das sogenannte Lernentwicklungsgespräch und ich war noch nie zuvor sooo aufgeregt und da meine mündliche Beteiligung im Unterricht nicht unbedingt sehr gut ist, weiß ich schon genau, dass sie mich darauf ansprechen wird und ich weiß einfach nicht was ich darauf antworten soll.

Wir sollten ein paar Tage zuvor noch einen Zettel ausfüllen mitt den Fragen: Was lief letztes Jahr besser und wo siehst du dich am Ende des Schuljahres?

Und ich habe geschrieben, dass meine eigene Organisation besser lief und dass ich am Ende des Schuljahres mit einem guten Gefühl auf mein Zeugnis sehen kann.

Und ich bereue das jetzt voll, weil ich nicht weiß was ich sagen soll, wenn sie mich darauf anspricht.

Irgenwelche Tipps?

...zur Frage

Wie viel kosten diese tollen künstlichen Fingernägel?

Weiß jemand wieviel sollche Fingernägel kosten? Sie sollten so aussehen wie mein Bild unten!

...zur Frage

Aussehen komplett in den Sommerferien verändern?

Hey ich möchte mein Aussehen etwas verändern. Also in genau 3 wochen also nach den Sommerferien. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Also ich MUSS zunehmen werde ich auch machen. Bin w/14 habt ihr vllt so paar tipps oder sachen wie ich etwas schöner aussehen kann? Danke.

...zur Frage

Die Schäden von "an Fingernägel+haut am finger Knabbern " wieder gut machen?

Hey ich knabbern schon relativ lange an meinen Fingern... aber meine Freundin findet das nicht so nice ^^' und hat gestern gesagt das ich mal was dagegen tun soll damit meine Hände nicht mehr so "kapput" aussehen . Jetzt wollte ich mal hier fragen ob vllt einer von euch Tipps hat , was man dagegen machen kann :) Mfg Nico

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf mein Bewerbungsgespräch vor?

Welche Fragen kommen so ziemlich immer dran? Wie sollte ich mich verhalten? Was sind absolute No-Go's?

Ich bin 18 und bewerbe mich neben meinem Studium (Maschinenbau) als Werkstudent bei einem Maschinenbau Unternehmen, gibt es hier vor allem Leute die mir aus Erfahrung gute Tipps geben können? So Sachen wie ordentliches Aussehen (Kleidung, Fingernägel) weiß ich schon mal

...zur Frage

Wie sollten ideale Fingernägel bei Frauen aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?