wie sollten männer/jungs sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das muss nach dir gehen aber trotzdem mal: das kommt auf das mädchen an! aber eins kann ich dir verraten: du solltest nicht zu angeberisch sein ; das nervt nämlich und kommt echt nich gut an. nett, nicht zu aufgedreht. das mag eigentlich jedes mädchen. und so aussehen kommts auch aufs mädchen an. jeder hat nen andren geschmack. ne wuschelfrisur oder nicht zu übertriebene bieberfrisur bist du bei den meissten auch auf der guten seite. ich hoffe du findest auch deien eigenen klamottenstyle und machst nich nur irgendwas nach von jemandem der beliet ist. heisst aber hoodies, cap und sonnenbrille is immer gut. auf sowas steh ich auch, aber das is nich nur nach mir , ist so aus der erfahrung mit freundinnen und klassenkameraden und so. aber such dir auch nur sachen aus die dir persönlich gefallen!!! viel glück

Da gibt es eigentlich keine Antwort drauf weil jede Frau/Mädchen etwas anderes attraktiv und anziehend findet. Manche stehen auf blonde, manche auf schwarzhaarige, manche auf braun oder rothaarige Kerle. Manchen ist es wichtig, dass der Mann einen superdurchtrainierten Körper und einen Six Pack hat, andere finden es besser wen Man(n) etwas mehr auf den Rippen hat. Die einen mögen Bad Boys, die anderen Softies. Die einen mögen große die anderen kleine Männer. Das wichtigstge ist aber einfach, und das will glaub ich JEDE Frau, dass du einfach DU SELBST bleibst und dich nicht für irgendjemanden verstellst oder änderst nur weil du jemanden gefallen willst. Es bringt nichts wenn du vorgibst total mutig zu sein, nur um jemanden zu beeindrucken, du aber in wirklichkeit eher vorsichtig bist und lieber auf nummer sicher gehst.

Ich kann dir jetzt nur von mir sagen, dass ich auf das Äußerliche schonmal nicht so großen Wert lege, wichtig ist nur, dass man einfach gepflegt ist, also täglich duschen, gewaschene Haare, saubere Fingernägel etc. Was mich äußerlich aber doch ziemlich reizt sind Männer mit 3 Tage Bart, die größer sind als ich und etwas markante Gesichtszüge haben :-P Mir kommt es aber mehr auf die inneren Werte an. Hier ist es mir einfach extrem wichtig, dass ein Mann treu, ehrlich und umorvoll ist. Er sollte das Leben nicht zu ernst nehmen und für mich da sein.

warum fragt jeder das aufs neue? der mensch ist ein individuum deshalb legt jeder wert auf etwas anderes!

bla bla bla jeder weiß was er denken sollte oder tuen sollte , jeder weiß was richtig ist und trotzdem hast du noch nie gelogen hast du immer das richtige getan ? du machst dir bestimmt auch oft gedanken wie du sein solltest von wegen sei du selbst es gibt immer eine hauptgruppe die hauptsächlich das eine mag

0

Ich mag Justin Bieber Frisur und sei einfah du selbst verstell dich nicht und bleich locker.

ich find ein mensch sollte aussehen wie er will und sein wie er will, so sollten jungs und mädels sein!

Was möchtest Du wissen?