wie sollten die fingernägel von frauen aussehen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich persönlich finde kurze, gerundete Fingernägel schön, gut gepflegt, mit evlt etwas Nagellack. Bei langen Nägeln muss man halt aufpassen, weil man ständig hängen bleibt, besonders, wenn man es nicht gewhnt ist. Außerdem sieht es schnell billig aus, wenn man zB extrem lange Nägel hat.

Daher gefallen mir unlackierte, kurze, aber nicht abgekaute Nägel am besten. Warum fragst Du eigentlich? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodfeelings 18.09.2016, 17:24

weil mein freund zu mir gesagt hat das er noch nie so eklige nägel gesehen hat wie meine, deswegen will ich mal wissen was ihr so denkt:)

0
KreativerNameY 18.09.2016, 17:28
@goodfeelings

Dann soll Dein Freund mal nicht so fies sein :/

Mal im Ernst, wenn Nägel abgekaut sind, sieht das halt nicht so geil aus, aber sowas zu sagen, ist schoh echt grenzwertig.

Versuch, in nächster Zeit weniger zu kauen, such Dir vll sowas wie einen Stressball, wenn Du merkst, dass Du Lust auf Nägelkauen bekommst. Unlackiert sieht natürlicher aus, normalerweise wachse die Nägel auch von selbst in eine "schöne" Form.

Ich würde sagen, lass das Kauen und gleiche die Ränder ab und zu mit der Feile an, aber besondere Pflege ist eher nicht nötig.

LG

0
goodfeelings 18.09.2016, 17:32
@KreativerNameY

ja war schon fies, aber recht hat er :0 meine fußnägel sehen auch so schlimm aus..

okey danke für deine tipps:)

0

Hi
Ich finde die Fingernägel von Frauen müssen nicht lang sein oder so, aber sie müssen gepflegt und sauber sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodfeelings 18.09.2016, 16:56

sehe ich auch so:)

0

Wie sollten die aussehen??

Das ist eigentlich recht gemein, wenn man sich das mal genauer überlegt. Es gibt Mädchen, die haben dünne Finger mit schmalen Fingernägeln und dann gibt es Mädchen die haben breitere Finger mit breiteren Fingernägeln.

Du musst doch selber wissen, wie du willst, dass deine Fingernägel aussehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodfeelings 18.09.2016, 17:23

naja ich finde das weiße sollte nicht mehr zu sehen sein

0

Meiner Meinung nach ist am schönsten: lang, farbig, natürlich und gepflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gepflegt -gilt auch für Männer .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodfeelings 18.09.2016, 16:54

was verstehst du unter gepflegt?:)

0
Greta1402 18.09.2016, 16:55

Nagelhaut entfernen ,keine eingerissene oder trockenen Nägel ,gefeilt ,ohne Rillen .

1
Greta1402 18.09.2016, 17:01

Das Problem kenn ich :)
Feil' deine Nägel einfach danach ,dann geht das wieder .
Wenn du damit aufhören möchtest ,es gibt extra bitteren Nagellack dafür .
Ansonsten Gelnägel drauf oder wie ich eine Zahnspange bekommen :D

0
KreativerNameY 18.09.2016, 17:29
@goodfeelings

Wenn Du damit trotzdem kaust, wird Dir einfach mega schlecht, außerdem ist es nicht gut für Deinen Körper. Nagellack ist ja im Prinzip ein Giftstoff.

Außerdem finde ich, dass Gelnägel echt mies aussehen ;)

0

gepflegt natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goodfeelings 18.09.2016, 16:53

was verstehst du unter gepflegt?:)

0
derhandkuss 18.09.2016, 16:55
@goodfeelings

regelmäßige Maniküre, sauber, nicht zu kurz 

Das schlimmste sind für mich "abgekaute" Nägel.

1
LadyBlackCullen 18.09.2016, 17:03
@goodfeelings

Nicht schlimm es gibt einen speziellen Lack der sehr bitter schmeckt

Extra für solche probleme😃

0

Bei mir in der Klasse haben so gut wie alle Mädchen etwas längere schwarze Fingernägel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?