Wie sollten die Essgewohnheiten bei sportlichen, aber schlanken bzw. leichten Personen aussehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach und ich weiss wie das ist. Ich will auxh gerne dünn sein und keine Muskeln haben... Also ich bin dünn, Aber ich finde, dass ich auxh viele Muskeln habe 😣 Ich hasse es. Aber weisst du was? Du hast halt echt nicht viel Körperfett,Sonden Muskeln. Und deine Freunde sind halt das Gegenteil (also die haben nicht so viele Muskeln, aber dafür mehr Fett)  Und deswegen bist du halt "kräftiger" Ich hoffe,du verstehst was ich meine . Das ist bei mir genauso der Fall ;) 

Und laut deinem Gewicht,bist du total im Normalbereich 😊 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Essen: Schau doch mal ins Internet ,da steht viel drinne zum Thema: gesunde Ernährung! Wichtig ist ,dass du genug isst! Denn wenn du hungerst, kannst du sehr schlimme Folgen haben und umkippen 😣 Glaube mir, wenn man so richtig dürre ist, ist das überhaupt nicht schön !

Auf jeden Fall solltest du :

•viel Gemüse essen 

•Obst,aber nicht übertreiben, da dies viel Fruchtzucker hat

•"gesunde Fette Essen, z.B. Avocado, Nüsse,Trockenobst und Oliven

•trinke sehr viel Wasser oder Tee (aber keine Limonade, das enthält viel Zucker)

•Eiweiß, das heisst viele Milchprodukte und Eier 

•und vor allem Kohlenhydrate! Aber gesunde Kohlenhydrate. Iss am Besten nicht so viele weißen Kohlenhydrate (als Beispiel Weißbrot, weiße Nudeln, und weißer Reis) sondern eher Vollkornprodukte! 

Verzichte am Besten auf Süßes und Fastfood und Limonaden 🤧 

Dennoch solltest du wenigstens mal 1mal pro Woche etwas Süßes Essen, das wird nicht schaden! Und pass auf , dass du nicht in den Jojo- Effekt reinkommst! 

Und das mit den Eiweiß Und deinem Papa : Wenn es dir nicht gefällt so zu essen wie er ,dann solltest du es ihm sagen! Hauptsache du wirst satt,ernährst dich gesund und es schmeckt ;) 

Ach und zu Info, es ist total ob deine Freundinne dünner aussehen als du. Ich meine, wie du dich beschrieben Hast,kannst du nur aus Muskeln und Knochen bestehen 😂😂 !! Sei froh , dass du nicht so schwabbelig bist ^^ 

Falls du Wörter nicht verstehst oder nicht kennst,dann google bitte doch mal 😀 

Ach und bespreche am Besten mit deiner Mutter solche Sachen und geht am Besten zum Arzt! Der kann euch am Besten helfen 😊 

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinem Wege!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry für soviel Text, brauche am besten eine maßgeachneiderte Antwort. Danke;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?